Monatsforum November Mamis 2011

Gemein

Gemein

schnecke1981

Beitrag melden

Ich könnte echt heulen, hab das jetzt auch schon 3 mal erlebt.Waren heute mit Freunden spatzieren und Kaffee trinken, als ich nur sagte, ich will keinen Kuchen, hieß es gleich, ach komm nehm doch, blablabla... . Als ich dann sagte nein mir ist schlecht (ich kann gerade überhaupt nichts süßes essen), hieß es dann, ich würde übertreiben, ich sei doch nur schwanger und nicht krank und der Knaller, ich würde ja bestimmt im I-net lesen, was andere so für Probleme wärend der Schwangerschaft haben, um mir dann einzureden sie auch zu haben. Ich jammer echt nicht rum, war eine Woche krank geschrieben, wegen Blutungen und Schwindel und ich bin ständig müde (was alle irgendwie nervt).Aber das sind immer die Männer. Ich hätte echt heulen können und mein Mann sagt auch nur, ja sie schläft auch ständig. Ich kann schon verstehen, das die Männer es nicht so gut verstehen können, weil sie es ja nicht spüren und noch nichts zu sehen ist,aber warum müssen die immer so gemein sein? Sorry, ich mußte das jetzt mal los werden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnecke1981

Hey lass dich drücken! Und lass dich vor allem nicht ärgern, die sollen alle mal selbst in dieser Situation stecken. Bei mir weiß es bisher nur meine beste Freundin, und die hat das vor einem Jahr auch durch gemacht. Ihr ging es so richtig beschissen. Von daher kann sie es voll nachvollziehen. Bin auch dauermüde, habe diese Nacht 12h geschlafen. Und dann ging es mir total beschissen. So richtig schön übel ... naja. Du weißt am besten wie es dir geht und wenn du Ruhe brauchst dann gönn sie dir! Drück dich!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnecke1981

Nimm es Dir nicht ganz so zu Herzen, dies ist meist die Unwissenheit der Männer. Das was Dein Körper und der Zwerg verlangt das nimm Dir und was Du nicht brauchst zeigt Dir Dein Körper auch ...wie zBsp. Übelkeit bei bestimmten Speisen/Gerüchen. Mein Mann ist mit der Neuen Situation auch ein wenig überfordert und tritt dabei in jedes mögliche Fettnäpfchen. Ich schlafe zur Zeit auch sehr viel und bin öfters kaputt.


Dorie85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnecke1981

Das ist echt gemein...aber wieder mal typisch Mann aber wehe wenn die mal krank sind dann geht die Welt gleich unter und er kann garnichts mehr alleine tun...Versuch dir das mal nicht so zu Herzen zu nehmen..kann es aber total nachvollziehen das dich das kränkt. Mir geht es zur Zeit wie Dir, mir ist seit über einer Woche jeden Tag von früh bis spät schlecht und ich könnte auch den ganzen Tag nur jammern, das gehört dazu...An deiner Stelle würde ich auch nochmal mit deinem Freund reden ich finde es nicht fair das er dich vor euren Freunden so bloß stellt...Ihr seit doch bald eine Familie und müsst zusammenhalten dazu gehört auch das er vor euren Freunden hinter dir steht, das ist doch ganz wichtig. Klar Männer können das nicht so körperlich nachvollziehen, das gibt ihnen aber nicht das recht uns nicht ernst zu nehmen. Ich hab da zum Glück einen Partner der das so sieht wie ich und zwar Zuhause auch mal ein Späßchen über meine Launen oder mein Schlafverhalten macht aber nach Aussen steht er zu 100% hinter mir und setzt sich für mich ein. Ach da könnte ich mich jetzt gerade so richtig schön reinsteigern... Und denk jetzt ja nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst weil du krank geschrieben bist...am allerwichtigsten ist das es dir und dem Baby gut geht! So ich zügel mich jetzt mal und wünsche dir trotz dem ärgerlichen Tag eine Gute Nacht!! Doreen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnecke1981

Schnecke, lass dich nicht ärgern! Drück dich


Queen1907

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnecke1981

Ich kenne das auch gut, vorallem die schwiegermutter fährt mir immer übern Mund, von wg ...ach quatsch ich habe 3 Kinder bekommen und mir war auch nie müde... gut das die Frau 450 km weit weg wohnt


schnecke1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnecke1981

Ach, Ihr seit echt lieb. Werde meinen Mann heute Abend noch mal darauf ansprechen. Danke für die lieben Worte.