Mitglied inaktiv
Hallo und guten Abend ihr Lieben! Auch wenn ich hier nicht so oft mitschreibe, gehöre ich doch trotzdem zu Euch.Mein Entbindungstermin ist ja der 16.11.2011, also habe ich noch ein bisschen Zeit mich um die bevorstehende Geburt zu sorgen. Aber... ich muss trotzdem jeden Tag drüber nachdenken. Von Anfang an stand fest, das es ein KS wird.Es wird unser 4.Kind werden, und alle drei vorher erlebten Geburten waren sehr schwierig.Ich hatte sehr große und schwere Kinder, und hatte jedesmal wochenlang Schwierigkeiten (ZB Toilettengang etc).Zudem lasse ich mich ja sterilisieren, also ist alles ein Abwasch. Trotzdem mache ich mir nun Gedanken über das was kommt. Ich habe Angst vor der Spritze (hatte bisher keine PDA), und, wahrscheinlich lächerlich für manchen...auch vor den Thrombosespritzen.Wer kann mich da ein bisschen beruhigen??? Würde mich über eine Antwort sehr feuen. LG Sarah
o.t
Hi mir geht es wie dir. Ich habe am 09.11 ET aber es steht bei mir auch fest das ein KS wird aus Medizinischen Gründen und eine Sterilisation wird auch direkt gemacht, wird unser drittes Kind. Ich habe sehr große angst vor der Spritze zumal ich von Nov-Feb. 9 Spritzen in den Wirbelkanal bekommen habe. Jetzt wurde mir gesagt das ich evtl. deswegen eine Vollnarkose bekommen muss, bin sehr aufgeregt was nun auf mich zu kommt, habe am 06.09 das Geburtsvorbereitende Gespräch in der Klinik. Also wie du siehst ergeht es einigen genau so wie dir!!!
wir sollen in der 35. SSw zum Geburtsgespräch...bin auch sehr aufgeregt.Tut die spritze denn sehr weh???
Also sehr Schmerzhaft würde ich es nicht bezeichnen, eher sehr unangenehm aber wenn man ein Arzt hat der genau weiß wie er es machen muss geht es. meiner damals hat öfter mal daneben getroffen, das war dann nicht so toll.