Mitglied inaktiv
Habe heute mal eine Nachricht an Dr.Bluni hier geschrieben. Da ich im November bis Januar mit erhöhtem Hirndruck zu kämpfen hatte und ich wissen wollte was er den von einer Spontangeburt hält. Er meinte ich sollte mich frühzeitig bei der Geburtsklinik beraten lassen und er würde mehr zum KS tendieren, weil die Gefahr bei einer Spontangeburt doch hoch ist das der Hirndruck wieder ansteigt. Ich würde doch so gern Spontan gebären . Naja mal sehen muss am 27 erstmal zur Pränatal Untersuchung nach Düsseldorf und werde dort die Ärzte auch mal fragen was die davon halten und dann in der Geburtsklinik (wo ich auch wegen dem Hirndruck behandelt wurde) ein Termin aus machen.
Was würdet ihr machen? Meine Hebamme meint abwarten, aber ich habe ehrlich gesagt schon angst, das unter einer Spontangeburt es für mich gefährlich werden könnte. Schließlich habe ich schon zwei Kinder und möchte kein unnötiges Risiko eingehen. Andererseits habe ich auch schon ein KS gehabt und ich kann mir bestimmt besseres Vorstellen. Ach bin schon ziemlich durch einander. Hilfe
Oje! Aber Du mußt ja auf alle Fälle abwarten! Es darf aber kein Risiko für Dich bestehen! Ich habe auch die Gefahr eines KS wegen meines Bandscheibenvorfalls und hatte beim ersten Kind auch schon einen. Ich will auch keinen und kann mir gut vorstellen ,wie es Dir geht. Es wird uns im Ernstfall aber nichts anderes übrig bleiben....trotzdem hoffe ich auch, dass doch noch alles gut wird. Ich hätte sooo gerne noch eine spontane Geburt! Ich drück Dich und meine Daumen für Dich! Alles Gute, Irene PS: Wo kommst Du denn her? Ich überlege in eine Klinik in Düsseldorf zu gehen :-))