Margot75
Hi Mädels, mein Kleiner ist jetzt 2,5 Wochen und Nachts arbeitet er sich an seiner Verdauung ab. Er grunzt, ächzt, röchelt, quieckt die halbe Nacht vor sich hin (wir haben ein Beistellbett). Ist das normal in dem Alter? Am Tag pupst er auch viel rum und ein Spuckkind ist er auch.....aber sonst ganz niedlich
Ja unsere Kleine ist auch immer am Geräusche von sich geben im Schlaf :-)
ja, wie ein kleiner tiger...oder schaf... ...das variiert :)
Jup macht Sie...klingt richtig süß..:)
Und wied schläft Ihr dann bei der Geräuschkulisse?
Ich finde das sogar beruhigend :) schlaf ich besser bei als wenn sie ganz leise ist...
-Am Tag pupst er auch viel rum und ein Spuckkind ist er auch.....aber sonst ganz niedlich -
das nenne ich mal ne tolle babybeschreibung
aber meine macht auch grad die windel voll und es ist genauso wie du beschrieben hast. schläft im laufgitter und macht diese geräusche.
Sorry, bin eine Pragmatikerin, die Realität ist doch so: So kleine Babies, schreien, kacken, pieseln, schreien, spucken, pupsen, ächzen, quiecken, rülpsen, schnarchen, röcheln in der Gegend herum und schlafen am besten auf Mamas Arm ein.
Lassen einen Nachts nicht schlafen und lassen einem kleine Zeit für nix.
Aber man möchte sie um nichts in der Welt wieder hergeben.
super beschreibung:-)))) aber ist was wahres dran:-) ich komme auch zu fast nichts, schlafen will sie nur in meinen armen, wenn ich sie hinlege ist sie meistens nach ein paar minuten wieder wach. sie ist heute 6 wochen alt und von einem "rhythums" sind wir noch laaaange weg! aktuell reagiere ich auf ihre bedürfnisse, auch stillen ist noch recht häufig, manchmal alle 1,5 stunden........... das zehrt alles, ist aber trotzdem toll!!! grüße in die runde, es wird irgendwann besser:-)