Ostfriesenmama
.. sich nciht ablegen läßt sondern immer im Tragetuch vor Mama`s Bauch ist? Meine Hanna kann ich nicht so ins Bett legen auch nicht nach dem stillen selbst wenn sie eingeschlafen ist. Schwubs sind ihre Augen sofort wieder auf. Auch brüllt sie oft und viel besonders abends. Meist hat sie Blähungen Es ist eine anstrengende Zeit ich habe eben kein SUPERBABY aber ich denke es gibt genug Baby`s die auch so sind.
Jedes Baby ist für die Mama doch ein Superbaby. Jedes auf seine Weise. Ist das denn immer so, oder hat sie vielleicht einen Wachstumsschub oder sowas?
Gibt doch da dieses Buch "oje ich wachse" wo die Wachstumssprünge aufgezählt sind. Bei einigen sind die Kleinen doch auch zwei Wochen vor oder nach so einem Sprung quengelig und anhänglich. Lena schläft auch manchmal nicht gut ein wenn viel Besuch da war oder sie aufgekrazt ist, dann leg ich sie mir auf den Bauch, rede ganz leise mit ihr oder summe und streichel ihr über die Wange und die Stirn. Meist schläft sie so ein und wenn ich sie dann in ihr Bettchen lege schläft sie wenn sie wach wird auch eingentlich weiter.
naja das buch-oje ich wachse-ich habs auch,aber es ist ja alles die beliebte "zurück zur mama phase"...halte ich für quatsch. lea merkte es auch immer,wenns richtung bett ging.konnte sie noch so tief schlafen auf meinem körper,die augen riss sie direkt auf und brüllte bis sie auf dem arm war. denke das legt sich.heute lege ich sie hin und sie schläft-niemals durch und oft ists ab 3 uhr/4 uhr vorbei mit schlaf,aber sie schläft ab 19 uhr :-)) den rest müssen wir noch üben.:-)) am abend ists schlimm wegen den blähungen denke ich.da hilft nur ne darmentlastung. lg und starke nerven
Dein Baby ist auch super, fühlt sich halt so sehr wohl bei Dir, dass es ständig im Tragetuch sein will. Jedes Baby ist anders. Nimm die kleine Prinzessin so wie sie ist und genieß die Zeit wo sie bei Dir sein will, ändern kannst Du das nicht und das mit den Blähungen wird hoffentlich mit der Zeit auch besser. Kopf hoch und Zähne zusammen beissen, die Zeit geht auch rum. Meine Große war auch so ein Terrorist, die ist und war schon immer anders und anstrengender wie andere Kinder. Sonja
Ich kann das, was du postest genau so unterschreiben, meine ist ist genau so. Sie ist halt einfach eigen und wundervoll. Jedes Baby will einfach nur so geliebt werden, wie es ist. Ich war fast am verzweifeln und habe dann beim Rückbildungskurs eine sehr junge Mami getroffen, deren Kind schon älter ist und das mit Bravour gemeistert hat. Das schaffen wir auch :-)