StolzeMamavonJulian
.
..
schließe mich an, stille auch voll und hab bis jetzt noch garnicht zugefüttert.
Bei mir gibt´s auch keinen Tee oder sonst was. Nur meine eigenes produzierte Muttermilch. (C: TINE
schließe mich an, nur mumi.
ich auch, stille nur.
sabrina hat ja vor ca 4 wochen angefangen die brust zu verweigen. am anfang nur ab und zu mal, aber dann immer öfter und jetzt will sie die brust fast gar nicht mehr annehmen und deshalb hab ich auch fast keine MuMi mehr... bin echt traurig deswegen weil ich sie auf jeden fall 5 monate voll stillen WOLLTE. nehme bebivita pre, tee pur trinkt sie nicht, also mische ich immer die milch mit tee an...
hattest du schon relativ früh mal eine flasche gegeben? (egal ob mumi oder pre) ich hatte damals bei meiner tochter so ein ähnliches problem, lag aber wirklich daran, dass sie zu früh auch mal eine flasche bekommen hat. (saugirritation) die kleinen gewöhnen sich schnell an die flasche, da es aus der brust anstrengender ist zu saugen. meine tochter hatte dann die brust nur noch zum nuckeln benutzt und wollte noch zusätzlich eine flasche, deswegen hatte ich damals abgestillt.
ne, hatte ihr vorher nie ne flasche gegeben, auch nicht mit tee. das fing an nachdem mein mann ende november/ anfang dezember im krankenhaus gewesen war. da wurde dann nur noch an der brust genuckelt und jede menge theater gemacht, aber nicht gegessen. hatte dann die hebi gefragt und sie meinte "lass sie hungern, wenn sie richtig kohldampf hat wird sie schon richtig rinken an der brust". aber war nicht so und nach 2 tagen ohne essen musste ich ihr dann zufüttern...
das ist ja heftig! ich hätte jetzt auch gesagt, einfach abwarten bis sie wieder an der brust trinkt. schade, dass es mit dem stillen nicht geklappt hat, aber was soll´s, sobald sich einer von beiden rumquält macht das alles keinen sinn.
ja, das simmt auf jeden fall. jetzt sind wir mit pre milch und tee gut dran und sie wächst und gedeiht ja sehr gut. also werden wir auh so dabei bleiben.