dawn
ich habe vielleicht eine nacht hinter mir...
ich habe ja schon in den letzten tagen gemerkt, dass ich mich mit dem zimmertausch usw. überanstrengt habe, ich habe u.a viel zu schwer gehoben usw. gestern ging es mir ja auch den ganzen tag nur sehr bescheiden und heute nacht um 4 uhr bin ich mit wehen wach geworden. es zog im rücken und im unterleib, auch der bauch wurde ständig hart. mir wurde immer wieder übel und ich habe panik gekriegt. ich habe nicht so große angst vor vorzeitigen wehen, sondern eher vor einem blasensprung, ich hatte solche angst, dass die blase platzt. (bei meiner tochter hatte ich einen vorzeitigen blasensprung, es war alles noch geburtsunreif) habe mich dann versucht zu beruhigen und habe auf die uhr geschaut in welchen abständen die wehen kommen, sie kamen in einer tour und alles krampfte. ich gab mir selber noch eine stunde und dann wollte ich ins kh fahren, ich wollte nur erstmal abwarten, da ich wusste, dass das eine reaktion auf den ganzen stress war.
ich hatte meinem mann bescheid gesagt und wir haben uns dann erstmal ganz ruhig hingelegt, hatte mir ein kissen in den rücken geschoben und nach ca. 1,5 stunden war der spuck vorbei, es wurde wesentlich weniger und ich bin irgendwann wieder eingeschlafen.
heute morgen habe ich noch ganz unregelmäßig ein paar leichte wehen gehabt, aber es wird definitiv besser.
heute abend habe ich GVK und da werde ich mit der hebi drüber sprechen.
aber von nun an werde ich mich mehr schonen und auch mal sachen einfach liegen lassen. ich hatte heute nacht das erste mal so richtig panik, dass mein kleiner viel früher kommt und das es dann sogar meine schuld wäre. dieses gefühl möchte ich nicht nochmal haben.
Mensch, mensch dawn, das hört sich garnicht gut an.
Lass Deinen Mann mehr machen, er muss jetzt ja wohl gemerkt haben, das Du MEHR Ruhe brauchst.
Mir gehts ja auch so, das ich alles auf Ruck fertig haben will, aber ab und zu kriegt man dann wieder so einen Dämpfer und das hält für ein paar Wochen.
Also Beine hoch und
LG Wuschel
oh gott, das hört sich furchtbar an...hab zwar noch keine ahnung, aber ich würde sagen, da haste nochma glück gehabt...
gut, dass du nun nichmehr ganz so unvorsichtig bist...pass bloß schön auf dich auf, ne weile müssmer noch
oh je pass bloß auf dich auf - jetzt schon regelmäßige wehen ist nicht gut. also schonen schonen schonen und die hebi und den arzt kontaktieren. ich wünsch dir gute besserung glg steffi