Mitglied inaktiv
ich sitz hier schon seit 9 Uhr und mach Aktenablage. Zwei meiner Chefs sind im Urlaub, einer auf Termin weg, hier ist es absolut öde.
Nur meine hochintelligente Arbeitskollegin, welche sich zusammen mit ihrem Schreibtisch eine Gehirnzelle teilt, versucht dauernd irgendwas zu fragen, wo ich nicht weiß worauf die eigentlich raus will.
Noch 2 Std. und dann ist Schluss ...
Sonji
Na dann willkommen im Club
Meine Kollegin sitzt mir auch gegenüber und labert irgend einen Stumpfsinn, während ich hier irgenwelche Akten bearbeite - völlig monoton heut und langweilig... Gut das es das Internet gibt
uii ihr armen...das klingt ja echt aufregend. hab glück das ich von zu hause arbeite und heute ruhe habe.muss zum zahnrzt nachher.hab ne schlimme zahnfleischentzündung...hoffentlich schaddet es dem bab nicht,wenn ich medis bekomme oder so.
Gerade wieder so ein Knaller: Die war am Wochenende auf einer Skihütte beim Saufen wie sie erzählt hat, da hat sie sich das Knie verdreht. Ich gleich: Geh lieber gleich zum Arzt! (Wollte die gern loswerden )
Sie so: Nein, ich hab gestern Melissengeist draufgeschmiert, jetzt gehts schon besser!
Ich so: Meinst Du evtl. Franzbranntwein?
Sie so: Ja, genau!
Sonji
*lach - zuuuuu geil - mensch solche Leute braucht das Land
Das ist aber nicht lustig wenn Du mit der jeden Tag zusammenarbeiten musst. Und das ganze noch in seinem ostschwäbischen Dialekt wo man am besten noch einen Dolmetscher braucht für die Unterhaltung. Morgen ist wieder großes Sekretärinnen Jour-Fixe. Da wird Sie wieder ein paar ganz wichtige Fragen haben, die dann keiner versteht. Dann gucken mich wieder alle an wie: "Was meint sie nur??" Ich hasse das. Sonji
weiß nur noch nicht genau mit wem oder was die sich ihre eine Hirnzelle teilt. Hier der Beste von ihr:
Sie kassiert einen Kunden ab und dieser meint er hätte soviele Franken. Sie solle doch bitte mit aufpassen, dass er ihr nur € gibt. Darauf meinte sie: "Ich weiß gar nicht wie Franken aussehen, war noch nie in Frankreich"