Monatsforum November Mamis 2010

War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

jazzy412

Beitrag melden

Ich bin die Nacht um 1 Uhr aufgewacht weil ich zur Toilette mußte. Wenn ich sehr muß ist durch die Blase mein bauch manchmal etwas hart. Er wurde aber auch danach nicht weich. und ab da hab ich nicht mehr geschlafen und mir tierische Sorgen gemacht. Es hörte nicht wieder auf und wurde nicht weich. Dann hab ich das beobachtet und manchmal ging es und kurz darauf fing es wieder an. Eine weile später hab ich den Zwerg gespürt, als wenn er da drin ein Kabolz schlägt......einen nach dem anderen. Und dann wurde es immer hart, unangenehmes Gefühl und anders als sonst. Ich hab mein Mann wach gemacht und dann sind wir ins KH gefahren. Mmu ist in ordnung, hab zwar kein Vergleich zu vorher (weil FÄ noch nicht kontrolliert) aber 3 cm sind in Ordnung.Und Wehen waren keine auf dem Schreiber. Unserem Krümel gehts gut. Haben nichts auffälliges gefunden. Magnesium soll ich nehmen. Kann sein, das es durch die dritte ss die Gebärmutter schneller auf die Bewegungen reagiert, meinte sie. Was ich unmöglich fand war der Spruch von der Ärztin: Und selbst wenn es Wehen wären.....wir würden nichts machen!!!!! Unglaublich, was man sich so bieten lassen muß wenn man sich Sorgen um sein Krümel macht. Mir gehts ganz gut außer das ich müde bin und mich richtig schlapp und ausgelaugt fühle.


sandra.a.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jazzy412

einige ärzte sind doch wirklich..... aber schön das alles in ordnung ist.:-)) wir machen alle was mit-unglaublich. lg


dawn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

wirklich unglaublich! UND warum würden sie nichts machen??? das ist doch totaler quatsch, im schlimmsten fall würdest du stationär aufgenommen werden und einen partusisten tropf bekommen - also von wegen nichts machen... solche ärzte kann ich wirklich nicht leiden. aber schön, dass alles in ordnung ist!!


jazzy412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dawn

sie würden nichts machen, weil mein baby noch nicht lebensfähig wäre. meinte sie. toll was?


dawn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jazzy412

ja und! trotzdem kann man wohl versuchen vorzeitige wehen aufzuhalten, muss man auch so einem grund jedem sein schicksal überlassen?! man kann ja wohl wenigstens alles mögliche versuchen! meine freundin kam in der 23 ssw. mit vorzeitigen wehen ins kh, der gebärmutterhals hatte sich schon verkürzt und trichterbildung. zu diesem zeitpunkt war der kleine auch noch nicht überlebensfähig, aber trotzdem wurde alles getan um die wehen aufzuhalten, sie lag 7 wochen im kh, sehr lange am tropf und strenge bettruhe. es sah eine zeitlang nicht gut aus, aber die ärzte haben es geschafft, der kleine kam tatsächlich erst in der 40 ssw.! also soviel dazu.... such dir am besten ein anderes kh, vielleicht eins wo das leben eines ungeborenen etwas mehr wert ist. und lass dich durch sowas nicht verunsichern!


jazzy412

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dawn

Das waren auch meine Gedanken, hab mich da auch irgendwie nicht so wohl gefühlt. mal sehen ob wir es schaffen in das 20 min entferntere krankenhaus....wenn es dann losgeht. das ist ja wahnsinn....schön das sie das geschafft haben. das nenn ich mal KH