Knirps
Guten Abend euch allen wollte mal fragen wie sich das bei euch verändert hat.. esst ihr MEHR wie früher? achtet ihr besonders drauf was ihr esst oder normal weiter (bis auf rohes fleisch usw. das ist ja klar und hatten wir ja auch oft genug das Thema ) gibt es bei euch auch mal einen Tag wo ihr mal nicht gaaaaanz so gesundes gegessen habt... liebe Grüße an euch!
hmm also mehr essen ICH ? NIE doch ich esse irgendwie viiiiel mehr als vorher aber zunehmen tue ich nicht wirklich ausser am bauch :D nunja also eigentlich esse ich genau so weiter wie vorher nur davon halt mehr
ich esse auf jeden Fall mehr :-) und wenn ich nicht mehr esse, hab ich mehr Hunger *lach* und ich esse nicht nur Gesundes. Ab und an mal ne Packung oder Fertigpizza oder so auf jeden Fall. Hatte im 5.Monat mal ne Phase, da hab ich eine Woche nur Fertigpizza gegessen, weil ich das sooooo lecker fand ... versuche jeden Tag mind. einmal Obst oder Gemüse zu essen und viel zu Trinken, sonst acht ich nicht sooo aufs Essen. Esse meist auswärts und da muss man immer gucken wegen Erhitzung und Waschen und so... da bleibt nicht sooo viel übrig, was gesund ist.
also ich esse eigentlich nicht mehr als vor der Schwangerschaft, nehme aber trotzdem zu :-( Achte aber jetzt schon extrem darauf, jeden Tag Obst und Gemüse zu essen! Aber zwischendrin darf es schon auch mal eine Fertig-Pizza sein
ich esse auf jeden fall mehr, ich bin nicht mehr so schnell satt zu kriegen! ich achte auf eine gesunde ausgewogene ernährung, das ganze kombiniere ich mit fettreichen pizza, pasta, schoki und co. ich achte nicht auf meine figur, bin schließlich nur jetzt schwanger und wenn ich hunger habe, dann esse ich. ...danach kann ich mir immer noch einen diätplan aufstellen.
ich esse viiiiiel mehr als vorher... zu hause viel mir das nichtmal so sehr auf, aber in der klinik die paar tage wäre ich wirklich fast verhungert. mein magen hat nur geknurrt und die 3x essen am tag haben mir absolut nicht gereicht! zu hause gehe ich ständig mal was zum essen holen zwischendurch! vorallem immer wieder obst, oder ein müsli, oder rohes gemüse oder auch mal zwischendurch was gekochtes vom vortag oder ein wurstbrot oder so! aber ich glaub eine stunde ohne essen gibt's bei mir nicht! allerdings achte ich auch trotz diabetes nicht wirklich auf ernährung, da ich keine gelüste auf süßes habe und ich mit guten nüchternwerten auch super hinkomme und fett wirkt sich ja nicht auf den zucker aus, also schmeckt mir morgens auch mein nutellabrot, denn das ist das einzig süße, das ich esse! solange meine werte in ordnung sind, esse ich einfach alles querbeet auf was ich lust habe! will die ss ja auch bissl genießen!
...und das soll auch so sein und hat bisher prima geklappt. Eisenwert war im Keller und Zwergi war heiß auf rote Säfte... vier Wochen später war der Wert wieder suuuper. Bei Sodbrennen schon von alleine nur Appetit auf viele Milchprodukte und milde Sachen = Sodbrennen fast wieder weg. Anstrengender Tag = Obst und Schoki und Zwergi kippt nicht aus den Latschen. Normaler Tag = ein wenig zartes Grillfleisch, frischen Salat und leckere Ofen-Kartoffeln und einfach gutgehen lassen So juckt's mich auch nicht, wenn mir mal eine Tüte Weingummis in die Quere kommt. Generell muss ich allerdings sagen, sind die Protionen kleiner, denn schon nach einer Kinderportion ereilt mich dieses "Hilfe-ich-platze-Gefühl"