November-Baby
War ja von Mittwoch bis Freitag im KH wegen Blutdruck usw. (könnte beginnende Schwangerschaftsvergiftung sein), jetzt hab ich heute Morgen Blutdruck gemessen und der untere Wert lag schon wieder bei 104 (soll ja nicht über 100 sein) meine Füße werden immer dicker, kann meine Knöchel nicht mehr sehen! Ich will doch nicht wieder ins KH! Werde gleich nochmal den Blutdruck messen, wenn er immer noch zu hoch ist rufe ich vielleicht mal die Hebamme an (kann ich das am Sonntag wenn sowas ist, oder ist das unverschämt?? Zum Notdienst kann ich ja deswegen auch nicht) Ich soll zwar Morgen sowieso bei meinem FA vorbeikommen, aber ich weiß ja auch nicht wie schlimm das ist! Bin so verunsichert. Die Blutabnahme war ja auch schon am Mittwoch, ich hab Angst das es doch eine Schwangerschaftsvergiftung ist! Und ich hab alles getan was mir die Hebamme im KH geraten hat, hab Freitag und gestern Abend ein Bad mit Slazwasser gemacht, viel getrunken, hab Magnesium genommen für den Blutdruck und lasse es langsam angehen hier! Ich will doch zu Hause bleiben! Langsam reicht mir das alles!! Ach ja- und ab heute schreiben wir die 39. Woche!
Mit SS-vergiftung kenn ich mich nicht aus und wegen dem Blutdruck ist mein einziger Rat, ruf deine Hebi doch mal an. Trau dich ruhig. Zu dem Wasser in den Füßen, leg dich hin und lager die Füße höher als den Oberkörper. Oder geh noch mal in die Wanne und massier das Wasser aus den Füßen, also Richtung Herz streichen. Und halt nen ruhigen schieben, wenn du es dir leisten kannst.
Also ich kann meine Hebamme immer anrufen, dafür sind sie ja da. Ich würde sie anrufen, deinen Bedenken sind ja nicht unbegründet und an deiner stelle hätte ich auch angst. Ruf sie einfach an mehr als sagen das es nicht so schlimm ist kann sie auch nicht. Drück dir die Daumen das es keine vergiftung ist