November-Baby
mir gehts nämlich nicht so gut. Sitze auf dem Sofa weil ich nicht schlafen kann (bin gegen acht eingepennt und um halb zwölf wars vorbei mit dem Schlaf), dabei hab ich die letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen! Habe super Streß mit meiner Tante, habe mich so sehr aufgeregt weil sie mich so blöd runtergemacht hat das ich nicht in den Schlaf kam, und das arme Krümelchen bekam natürlich den ganzen Streß mit, so das es auch nicht geschlafen hat und die ganze Nacht getrommelt hat. Ich hab versucht es mit der Spieluhr einzuschlummern, aber wenn ich aufgeregt bin überträgt sich das natürlich. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. Jetzt versuch ich hier etwas runterzukommen damit ich gleich vielleicht wieder einschlafen kann. Es grüßt Euch eine schlaflose Natascha und wünscht Euch schöne Träume!
es ist jetzt 8.00 uhr und ich hoffe du hast noch etwas geschlafen. was ist den für eine tante die eine schwangere in der 33ssw noch stress macht???kann ja wohl nicht sein.las dich bitte nicht stressen und versuche nicht dran zu denken.ich weiss das ist schwer,aber es ist besser für dich und deinen kleinen bauchbewohner.
Mensch du Arme, lass dich nicht stressen! Und was bei Stress und Schlaflosigkeit helfen soll, ist heisse Milch mit Honig, hab ich gestern auch getrunken und hab geschlafen wie ein Stein :-)
Ja, ab vier Uhr konnte ich noch etwas schlafen!
Ach hier ist etwas Streß da meine Oma Demenz hat,das wird jetzt so schlimm das Opa es alleine nicht mehr schafft.
Sie meint ich kümmer mich zu wenig, dabei wohne ich eine halbe Stunde von Oma/Opa entfernt, sie nur 5 Minuten.
Ich hab ihr gesagt das ich gerne helfe, daß aber in erster Linie die 3 Töchter (also sie, meine Mutter und die andere Tante) erstmal dafür verantwortlich sind! Meine Mutter versteht wie ich das meine, die andere Tante auch, nur die eine nicht!
Habe noch 2 Cousinen die auch quasi um die Ecke wohnen, die machen auch genug, aber die 2 Kinder von der einen Tante kommen noch nicht mal zu Geburtstagen mit, da laß ich mir von ihr doch nicht sagen das ich mich nicht kümmer!
Denke sie versucht ihre Verantwortung auf uns 3 "große" Enkeltöchter aufzuteilen. Das ist im Moment sehr schwer, da ich etwas Hormongeschädigt bin, und wenn ich zu den Großeltern faahre und Opa weint weil ihm alles zu viel wird kann ich da zur Zeit schwer mit umgehen, dann sitz ich da und heule mit!
Bitte nicht falsch verstehen, ich tue alles wenn Hilfe nötig ist, aber ich möchte mir ihre Verantwortung nicht aufladen lassen, und wann und wie oft ich hinfahre geht sie im Grunde nichts an, da ihre Kinder sich wie gesagt fast nie dort sehen lassen.
Wenn ich gefragt werde ob ich vielleicht mitkoche oder Fahrten erledige mache ich das selbstverständlich, aber ich kann nicht wie sie nach dem Einkaufen mal eben für 10 Minuten hinfahren.
Aber mich dann so anzufahren, da komm ich im Moment nicht gut mit klar!
Hormone und so... ![]()