Tinchen79
Da unsere Caitlin ihren Kopf bevorzugt nach links dreht und auch die Beine asymetisch bewegt und sich oft überstreckt, haben wir nun Morgen einen Termin um untersuchen zu lassen, ob sie vielleicht verrenkt bzw. ausgerenkt ist. Bin gespannt, was da genau gemacht wird und natürlich auch, ob es ihr hilft. Das Stillen an der einen Brust ist auch immer etwas problematisch, ich erhoffe mir da auch Besserung. Hat hier noch jemand Erfahrung mit Kiss??? TINE
ja. erzähle dir gern unsere geschichte, aber dann im anderen forum. und morgen... bin jetzt zu müde ;-) osteopathie ist ganz sanfst, da eirds manuell eingerenkt oder so... so früh geht das auch noch anders, sanfter eben. wenn da wirklich verspannungen sind, die euch das stillen erschweren, werdet ihr bestimmt eine veränderung feststellen. alles gute!
ach, das mit dem auge... sprich das morgen auch mal an. so einseitige geschichten können auch mit kiss und co in zusammenhang stehen. (zu deiner frage - ich gebe immer etwas mumi auf nen kleinen löffel und lass es dann so dahin tropfen, wo ich es haben will. geht ganz gut) und sorry für die ganzen vertipper oben. es sollte natürlich heißen "da wird nichts manuell eingerenkt"