Sushi2010
Wer von euch hatte in der ss schon eine mittelohrentzündung? Also bei mir waren schon 2 HNO Ärzte dran,aba ausser ner salbe war da nichts.muss mitt. wieder hin aba ich habs jetzt schon 7 tage,das is soooo ätzend: Wie schlimm kann das fürs kind werden?
Ich hatte bei meiner kleinen Tochter eine Mittelohrentzündung in der 37. SSW. Gleichzeitig auch Nasennebenhöhlenentzündung und Bronchitis. Hab 10 Tage Antibiotikum bekommen und gut wars. Aber ohne Antibiotikum wird das nix.... LG Jessi
naja weis ja nicht wie das mit den schäden fürs kind ist dann.meiner steht sowieso jetzt unter ständiger kontrolle wegen zu wenig gramm,nicht das ihn das noch mehr schwächt
Na, ich denke mal Bakterien die sich vermehren, sind schädlicher fürs Kind als ein Antibiotikum. Gibt ja welche, die in der Schwangerschaft zugelassen und nicht schädlich fürs Kind sind (Amoxicillin z.B.).
Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du den Mist schnell los wirst und Dein Bauchbewohner sicht gut entwickelt!
LG
Jessi
dankeschööön=)
beides ist harmlos für dein baby. nur wenn du es dauerhaft nicht behandeln lässt, wäre das sehr schädlich. dein körper wird geschwächt und kann irgendwann deinen zwerg nicht mehr so gut versorgen. also schnell zum arzt und AB verschreiben lassen. gute besserung!