dawn
die ärztin im kh hat zwar nichts von nelkenöl-tampons gesagt, aber ich gehe davon aus, dass sie diese meint. sie hat was von tampons erzählt und das man die im notfall auch einfach entfernen könnte, also nicht so wie eine geleinleitung.
und jetzt wo du es schreibst, glaube ich auch, dass sie diese nelkenöl teile meint.
ich finde es schön, dass ich wenigstens eine relativ risikofreie möglichkeit der einleitung habe, irgendwie hat man dann schon ein besseres gefühl, vorallem wenn die fruchtblase wieder etwas eher platzen sollte oder die wehen nicht so richtig in gang kommen.
würde schon gerne um einen ks herum kommen.
aber sie meinte auch, dass man bei einem vorangegangen ks sicherlich nicht solange rumexperimentieren würde, sollte die geburt nur schleppend vorangehen etc. dann würde es wohl eher wieder ein ks werden. aber das wollen wir jetzt einfach mal nicht hoffen!
legst du jetzt auch los mit dem himbeerblätter tee? ich wollte traditionell morgen damit anfangen!
meine hebi sagt, dass eine tasse am tag bis zum ende reichen würde, das hört sich für mich aber so wenig an?!
die hebi vom GVK meinte 2 tassen am tag, man die sagen auch alle etwas anderes!
![]()
*g* ich hoffe nur nicht dass sie vor dem 8.10. kommt, aber so ab dem 18.10. hätte ich ncihts dagegen, wenn sie sich eher auf den weg macht, denn es kann sein, dass sie sonst am 22. schon einleiten! hab da echt schon bammel davor, aber diese tampons sollen sehr wirksam sein, hoffentlich haben die in der klinik noch alternativen zum gel... denn das fand ich heftig!!
hach, solangsam bin ch hibbelig und freue mich den tee heute zu holen...
denk nicht, dass ich heute abend an der ersten tasse vorbei komme
wenn er da ist, dann muss ich den sicherlich gleich mal probieren.
übrigens, dieser schleimige ausfluss ist bei mir nicht der schleimi, hab mal wieder ne infektion! so ein mist, echt!
ab morgen 36.
ach ja übrigens, cih darf ab 36+0 in der klinik entbinden, da sie dann kein frühchen mehr ist, weil du doch dachtest erst ab der 38.
knutschi