Mitglied inaktiv
Du wolltest doch was zum Thema KS wissen.
Vorweg muss ich sagen, dass ich meine Kinder auch am liebsten spontan bekommen hätte, wenn es irgendwie möglich gewesen wäre.
Aber ich empfand die KS nicht als schlimm.
Ich hatte bei allen KS eine Spinalanästhesie und habe meine Kinder gleich gesehen und durfte sehr schnell mit ihnen Kuscheln. Die Atmosphäre im OP kann nur als sehr harmonisch und einfach nett beschreiben.
Nach dem ersten KS bin ich nach 5 Tagen nach Hause und es hat doch noch einige Tage ziemlich weh getan.
Nach dem zweiten KS bin ich nach 4 Tagen nach Hause, der war schon wesentlich angenehmer.
Und nach dem letzten KS bin ich am 2. Tag nach Hause, habe mich umgezogen und mit meinem Mann einen Stadtbummel gemacht.
Na ja und diesmal stehe ich dann direkt im OP auf und gehen nach Hause
LG Bajuli
wow, das ging dann ja aber super schnell, musste bei meiner spontanen auch 4 tage in der klinik bleiben (also danach war ja schon zwei zuvor drin ) hmmm...
hört sich gar nicht so übel an, 4 tage kann man verkraften, dachte ich müsste da länger in der klinik bleiben...
ich kann leider keine spinale bekommen, aber ich denk dafür geht dann alles schneller bei ner vollnarkose! :) da bekomm ich die hektik dann auch nicht mit!
hört sich echt positiv an.
vielen dank!
Halloooo.. ich habe meinen kaiserschnitt auch nicht als so schlimm empfunden. der Moment an dem man zum ersten Mal aufstehen muss ist denke ich das schlimmste daran. so ging es mir jedenfalls. als sie mir sagten das sie bedenken haben wegen der Größe war es mir dann alles recht und wollte dann nur noch das der Kleine zur Welt kommt.
ich finde einen ks mist... und hoffe das ich nicht noch einen brauche. @maus, du hattest aber schon eine normale entbindung, von daher würde ich es an deiner stelle nicht so schlimm empfinden. klar ist eine spontane entbindung im nachhinein viel schöner. aber bei deiner entbindung hätte ich ehrlich gesagt auch angst, dass es nochmal so kommt.
warum haben sie bei dir einen Kaiserschnitt machen müssen?
psssst... die andern sollen ja noch spass dran haben, und sich auf ne spontane freuen
naja, bei dir war's ja nicht viel besser, ausser dass es im NotKS enden musste, aber auch da hätte ich sicherlich dann angst vor ner spontanen, war ja letztendlich nichts anderes als bei mir
aber ich weiß was du meinst... ich wollte auch ne spontane, der op war ja schon fertig für mich wegen NotKS, aber ich wollte nicht! deshalb macht es mir diesmal auch nichts aus! aber einmal würde ich schon auch ne spontan wollen, versteh dich schon, aber versprech mir eins, lass es nicht mehr zu dass sie einleiten, dann lieber 2 KS...
Warum kannst Du denn keine Spinale bekommen? LG Bajuli
ich hatte nach 4 einleitungsversuchen einen geburtsstillstand, die kleine musste dann geholt werden, weil der blasensprung schon knapp 70 stunden her war.
weil ich auf lokale allergisch reagiere *leider*
da schwellen bei mir die oberen atemwege zu, als nicht ganz so schön!
und einleiten, wehentropf und saugglocke ohne spinal, will ich NIE mehr!
Hast Du mal austesten lassen gegen welche Du allergisch bist? Es gibt da ja verschiedene Gruppen. Wär ja auch für Zahnarzt usw. interessant. Außerdem ist ein KS in Spinaler doch schöner als in Vollnarkose. LG Bajuli
nein leider nicht, müsste dafür 2 tage stationär gehn und wollte meine maus nicht solang alleine lassen und wollte es eigentlich vor ner 2.SS machen lassen, aber dann kam der novemberzwerg total ungeplant!
und den ärzten ist es zu riskant, wollte ja ne PDA haben und die haben den anästhesisten um halb 4 aus dem bett geklingelt, aber er wollte es nicht machen anhand des von mir ausgefüllten fragebogens!
ja ich weiß, ist doof, aber vielleicht wird mein kind diesmal nicht so groß und ich kann dann spontan entbinden!
ansonsten muss ich es eben leider unter vollnarkose machen
hauptsache diesmal geht alles gut und stressfreier