Knirps
im eigenen Bett oder im Elternbett? im eigenen Zimmer? usw.?
meine maus schläft am tage im stubenwagen und nachts in ihrem bett in unserem schlafzimmer- jedoch ab ca. 3 uhr wenn ich sie stille mit bei uns weil ich das im liege tue und dabei meist einschlafe *grins*- aber genieße die kuschelzeit ![]()
so so geht es mir nämlich auch!
obwohl mein Freund zur zeit nicht im schlafzimmer schläft
ab 4 uhr morgens beim stillen schläft sie dann auf der anderen bettseite!
wollte das eigentlich nie!
im eigenen bettchen neben unseren. Lg
Am Tag im Stubenwagen und Nachts in meinem Bett mit. Sie schreit sonst die ganze Nacht.
...bei mir im Bett :)) Bzw. schlafen wir beide auf der Couch...und Männe schläft mit der größeren im Schlafzimmer. Tagsüber im Tragetuch, auf meinem Arm, mal im Stubenwagen oder mal auf der Couch. Nia mag nicht alleine sein... LG Bea LG Bea
zu 90 % im eigenen bett und eigenen zimmer. ihr zimmer hat 2 türen, eine zum flur, eine zum elternschlafzimmer. die tür zum elternschlafzimmer ist nachts immer offen, so hör ich sie. wenn sie mal ganz unruhig ist hab ich sie auch schon in mein bett geholt oder eben morgens zum kuscheln, aber ansonsten immer in ihrem bett in ihrem zimmer lg
nachts schläft er von anfang an in seinem beistellbett im schlafzimmer.
tagsüber in ihrem Bett im eigenen Zimmer, nachts bei uns im Schlafzimmer in der Wiege
wenn sie ganz doll quengelig ist und nicht einschlafen will, neben mir im Bett (kommt aber selten vor) ![]()
ja sonst schläft sie auch tagsüber in ihrem zimmer und in der wiege im schlafzimmer.
hatten auch erst gedacht das sie auch nachts in ihrem zimmer schlafen könnte (entfernung zum schlafzimmer ist nicht weit)
werde versuchen nicht mehr einzuschlafen ![]()
bei mir, solang ich stille - dann komm ich wenigstens zum schlafen!
hatte nie vor dass er bei mir im bett schläft und auch ein tolles beistellbett, wo sein bruder immer toll drin geschlafen hat, aber irgendwie schläft tim darin nicht so ruhig. wir hatten jetzt zwar schon einige nächte wo er darin super geschlafen hat, aber momentan schläft er einfach bei mir auf der seite des babybays damit er nicht raus rollen kann und ich genieße es ehrlich nach anfänglichen bedenken zur zeit, denn so meldet er sich nachts viel weniger und ich bin viel ausgeruhter.
Tagsüber schläft Alexander im Stubenwagen. Nachts in meinem Bett auf der Seite wo das Stillbett dransteht. Allerdings haben bisher ALLE meine Kinder in meinem Bett geschlafen, deshalb rege ich mich nicht mehr darüber auf, sondern genieße die Nähe des kleinen Wesens neben mir. Ich schlafe nachts beim Stillen auch oft ein... LG Jessi
Lea schläft am Tag eigentlich fast immer in Ihren Bett, wenn ich jedoch mal im Wohnzimmer bin und etwas Fernseh schau dann schläft sie auch auf der Couch, natürlich mit Kissen aussenrum das sie nicht runterfallen kann. In der Nacht schläft Sie immer in Ihrem eigenen Bett, welches genau neben meinen Bett steht, mit einer Entfernung von ca. einen halben Meter, so das ich immer schauen kann ob es okay ist. Und sie auch ab und zu noch meine Hand zum einschlafen braucht ;)
Es ist seltsam, tagsüber lässt sie sich ablegen. Abends geht es garnicht. Naja.. mir macht es nichts, ich kenne das von meinem Sohn. ;) Der schläft heute noch nur mit mir oder meinem Mann (2 Jahre 4 Monate). Aber auch das lässt doch irgendwann wieder nach, ich finde das ok so.
...mit offener Zimmertür - zumindest nachts. Tagsüber überall, wo er gerade ist - scheint ihm egal zu sein. Am Wochenende darf er morgens schon mal mit uns im großen Bett noch eine Runde kuscheln bevor wir aufstehen oder einer mit den Brötchen heim kommt.