Monatsforum November Mamis 2010

krankenhaus?

krankenhaus?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hi, ich bin jetzt in der 11ten woche und mir geht es schon seit einem ganzen monat schlecht. kann kaum essen und muss teilweise auch wieder erbrechen. hab jetzt schon in dem monat 6 kilo (von 68 auf 62kg) abgenommen. beim letzten termin hat meine ärztin gesagt dass sie, wenn es so weitergeht, mich ins krankenhaus einweisen muss. morgen ist der nächste termin und ich befürchte mal dass es dann soweit ist. war das schon bei jemandem von euch so? grüße, xtra


Zwerg2010

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nicht so extrem, es kommt aber auch auf deine Größe/Körperfülle an. Die 10./11. Woche war bei mir auch die schlimmste was Übelkeit, Kreislauf und Gezicke und Schmerzen im Bauch angingen. Kopf hoch, das wird schon! Ich bin 1,76m groß und wog zu Beginn 57kg. Jetzt, in der 12. Woche, wiege ich noch 56kg - ganz ohne Erbrechen. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass sich das Kind holt, was es braucht - dazu muss aber auch genug da sein und dafür wird dann im Krankenhaus gesorgt. Mach' dir keine Gedanken - du wirst dort ein wenig "aufgepäppelt" und danach geht es dir auch wieder besser - und dein Zwerg kriegt nen anständigen "Start" ins Leben!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

na ja, ich bin 1,74 groß und wog wie gesagt noch vor einem monat 68 kg und jetzt 62. und der jetzige un"wohlfühl"zustand ist schon seit nem monat so. langsam habe ich echt keine kraft mehr.