77bonnie
wie ist das eigentlich? bei uns im KKH ist am Eingang ein Handyverbotsschild...aber die die schon entbunden haben, haben ja auch sms an ihre patin etc. geschickt.... Darf man das Handy dann mitnehmen / anlassen oder war es eher heimlich? Dass es auf die Intensivstation nicht sollte, ist mir klar, im Kreissaal wird man auch andere Sachen im Kopf haben ;-) aber danach im Zimmer? Dürft doch nichts dagegen sprechen oder?
klar nehm ich mein handy mit und ich schalts auch nicht aus und ich legs auch auf den nachttisch... da kann mir keiner was gegen sagen... ich arbeite auch im kh und von daher weiß ich das da niemand was sagen wird. ton würd ich eher aus machen wenn du noch jemanden im zimmer hast, nicht das diejenige genervt ist. meine mutter hat sogar auf wachstation (nicht zu verwechseln mit intensiv, das ist noch ne andere station) telefoniert - also alles ok lg steffi
Ich hatte meins das letzte mal auch dabei und an. Aber telefoniert habe ich soweit es ging dann einfach auf der Dachterasse. Außer mal schnell mit meiner Mutter wenn sie anrief ![]()
werd es mitnehmen und anlassen. solange du nicht uf intensiv oder kardiologie vorbeikommst, kein problem. telen werd ich dann außerhalb, aber mal ne sms, ganz klar.
Also bei uns durfte man das Handy ganz offiziell benutzen...als ich unseren ersten Sohn vor 3 Jahren entbunden hab, war das noch verboten, da hatte ich's heimlich dabei. Diesmal wurde direkt im Kreißsaal gesagt wir bräuchten nicht raus zum telefonieren od. SMS verschicken, man darf's benutzen...hab dann auch im Zimmer gesimst was das Zeug hält u. telefoniert. Das hauseigene Telefon hatte ich auch nicht angemeldet. LG