Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben! In knapp 2Monaten kommt mein kleiner Sohn zu Welt. Ich möchte auf der einen Seite unbedingt das die Zeit schneller vergeht damit er endlich da ist da die körperliche Belastung teilweise echt anstrengend ist und ich mich einfach nicht mehr wohl fühl in meiner Haut. Auf der anderen Seite weiß ich (da ich schon eine Tochter hab) das man die Zeit nutzen sollte (das man noch die Nacht durchschlafen kann, mal einen Stadtbummel machen kann ect. ect.), Ich würde nicht so sehr den Monat November herbei sehen wenn man Körperlich total fit wäre, nicht zunehmen würde und die ganzen sonstigen "Probleme" die man so hat. Wisst ihr was ich mein. In meinem Kopf geht es echt total komisch ab so nach dem Motto "Baby komm endlich auf die Welt - Baby lasse dir bitte bitte bitte noch viel Zeit". Grüße Maria :-)
Lach, ich fühle genauso wie Du
. Ich hab auch schon eine Tochter und möchte eigentlich auch noch intensiv die kurze Zeit mit ihr verbringen, aber andererseits möchte ich auch einfach wieder schmerzfrei schlafen können oder essen können was ich mag.
Allerdings wird es hinterher nochmal richtig anstrengend, nur das man es wohl vergessen hat. Außerdem wird es wohl meine letzte SS sein und die möchte ich eigentlich auch noch mal genießen. Naja...wie bei Dir, immer so ein hin und her. Und ich weiß heute schon, das ich nachher das getrampel in meinem Bauch total vermissen werde und darüber im Wochenbett wieder heule weil ich mich so leer fühle. Schon verrückt.
LG
mir geht´s ganz genauso, ich habe auch schon eine tochter und weiß was auf mich zukommt.... ich genieße jetzt noch die ruhe vor dem sturm. ich finde meinen dicken bauch toll und zum glück habe ich auch nicht ganz soviele wehwehchen. auch die zeit mit meiner tochter finde ich jetzt noch sehr schön. natürlich freue ich mich auch auf den kleinen, aber ein bisschen wehmütig werde ich schon, wenn ich an oktober/november denke....*schnief* es soll übrigens auch meine letzte ss sein.
ich habe mich so auf die ss gefreut und nun sehne ich das ende herbei.lach habe aber auch alle wehwehchen mitgenommen die gehen.:-) außerdem muss ich da wohl durch-ich möchte nämlich noch viele viele kinder-insofern es nochmal klappt.
Oh ja, mir gehts genauso...auf der einen Seite möchte ich den Kleinen endlich gesund in meinen Armen halten, aber wenn ich an die schlaflosen Nächte denke, noch mehr beim Kinderarzt sitzen, weniger Zeit mit meinem Sohn und was ich auch ganz schlimm finde, wenn er da ist ist es schon November, also praktisch schon wieder Weihnachten und Winter ![]()
Hi, danke für eure antworten!! Es ist scheen zu lesen das es nicht nur mir so geht, als meine tochter zur welt kam fühlte ich mich auch total leer es fehlte was, obwohl es teilweise so übel weh getan hat wenn sie gestrampelt hat im bauch (od. was auch immer sie im bauch getrieben hat) hat mir das dann auch übel gefehlt ich glaub nach ca. ner woche hab ich mich wieder daran gewöhnt mein körper wieder für mich zu ham.
Na ja aufjedenfall, versuche ich schon die letzten 8wochen zu genießen, somal ich noch nix für meinen nachwuchs gekauft hab auch das kinderzimmer hab ich noch nicht gemacht, aber dat auch nur weil ich irgendwie total angst hab das was passiert und ich getrau mir irgendwie nicht was für meinen bauchzwerg zu kaufen, findet ihr das übertrieben.wie sieht es eigentlich aus habt ihr bedenken wegen der geburt?ich hab ja gelesen das jede mama hier schon ein kind hat, habt ihr trotzdem angst?also ich könnt (daher weil ich ja nun weiß was auf mich zu kommt!!!!!) mir vor angst in die hosen machen *lach* ne ernsthaft ich hab echt panik vor der geburt ![]()