Mitglied inaktiv
Ich hatte bei der U3 mit der Kinderärztin gesprochen, sie meinte das sie am liebsten erst die kleinen mit 6 Monaten Impft. so machen wir das nun auch. Macht ihr den Termien bei den U untersuchungen immer zu Anfang mitte oder Ende? Meine KiAr macht das immer zum Ende hin.
wir hatten heute u3 und meine meinte ab volendung des dritten monats.....
Meine Ärztin macht die U´s auch lieber zum Ende hin.....
meine macht die auch eher zum ende hin. impfen wollte sie eigentlich jetzt bei der u4, aber habe jetzt auch schon oft gelesen, dass es besser ist wenn sie schon etwas älter sind und bin daher jetzt unschlüssig!? was meint deine ärztin denn warum sie älter sein sollen???
Meine Kleine wurde heute geimpft und alle meine befreundeten Eltern haben ihre früh impfen lassen, muss aber wohl jeder für sich selbst entscheiden, mein Arzt hat mir dazu geraten, da die Erkrankungen wohl gerade für die Kleinen in dem Alter schlimmer sind als das impfen. Aber wie bei so vielen Dingen muss das jeder für sein Kind selbst entscheiden
Sie meinte, das sie die Erfahrung gemacht hat das den seltner Nebenwirkungen wie Fieber und so aufgetreten sind. Ich Lass die ab den 6 Monat Impfen Also bei der U5. Ich wurde damals auch erst mit 6 Monaten geimpft. Ich denke das man auch ruhig bis dahin warten kann, den man achtet ja schon viel drauf das die kleinen nicht bei welchen so sind die sehr krank sind oder so. Aber letztens Ende muss es ja jeder für sich wissen, wir besprechen bei der U4 wo gegen sie geimpft wird.
max hat leider bei jeder impfung mit fieber reagiert...ich sprech übernächste woche mal mit meiner ärztin wenn ich nen termin mit dem großen hab, dann hab oich noch paar tage bis zur u4 um mir das zu überlegen.
Marleen ist ja schon unse 4.Kind und wir lassen sie wie auch schon unsere anderen Kinder ab jetzt impfen. Mir ist Fieber ect.lieber als das sich mein Kind bei irgendeinem anderen Kind ansteckt...die Risiken und die damit verbundenen Folgeschäden für mein Kind sind mir zu groß. Einem kranken Kind mit ner ansteckenden Krankheit sieht man das nicht an.... Aber soll jeder selbst abwägen. Wir haben auch schon die Rotavirenschluckimpfung hinter uns gebracht und keine Nebenwirkungen gehabt. Liebe Grüße Janet
ich weiß grad auch nicht... meine sorgen gelten eher den langfristigen schäden durch die impfungen. weniger fieber usw... ich tendiere dazu, dieses mal noch weniger impfen zu lassen als bei den anderen. und vor allem später.
mein kleiner wird diesen monat geimpft. unser kia möchte lieber so früh wie möglich impfen und das finde ich auch gut so. besonders wenn man schon kiga/schulkinder zuhause hat. ich bin froh, wenn meiner geimpft ist, damit fühle ich mich sicherer.