StolzeMamavonJulian
kennt das noch wer von euch ? also mitrlerweile habe ich fast jede halbe stunde (schon seit 3-4 Tagen) immer so starke regelschmerzen was könnte das sein ?
und immer wieder bin ich hin und her gerissen stillen ja oder nein ? man das macht mich ganz bekloppt einerseits möchte ich andererseits auch nicht ![]()
hmmm...nein ich kenne das nicht. Aber so regelmäßig? Hast du das mal nachsehen lassen? Ich würds lieber tun, nicht das das Wehen sind. Entscheide doch ganz spontan kurz nach der Geburt. Nur so ein Tipp. Mach dich nicht verrückt, die Entscheidung fällt so oder so. Alles Liebe für euch!
also wenn die schmerzen so regelmäßig sind, solltest du das vielleicht nachsehen lassen. wegen dem stillen, wenn du es einerseits möchtest, und andererseits nicht, dann versuch es im KH nach der entbindung einfach, und wenn es dir dann nicht gefällt/zu dir passt kannst du ja immer noch die flasche geben...
wenn du die schmerzen regelmäßig und seit längerem hast würd ich das abklären lassen, es könnten auch wehen sein. mit dem stillen ist das so ne sache, ich weiß für mich das ich nicht stillen werde, habs aber bei meinem ersten kind versucht und gewollt. also ich hab damit erfahrungen gemacht und weiß daher genau was ich jetzt will, oder was eben nicht. da kann dir auch niemand rein reden, kannst ja anfangen, schaust wie es läuft und wenn nicht lässt es bleiben. nen versuch ist es wert... glg und alles gute steffi
ich kenn das auch, vorallem hab ich das nachts... wach sogar an drauf, als würd ich gleich meine mens bekommen! kommt sicher vom wachsen der gebährmutter!
Hallo,
also das mit den regelschmerzen kenn ich auch, allerdings nicht in so regelmäßigen abständen. lass das, wenn es nicht besser wird, auf jedenfall abklären.
Das mit dem Stillen geht mir genauso, auf der einen Seite will ich ja, aber auf der anderen Seite auch nicht.
Mich stört zur Zeit ja schon, das ich jetzt schon ne wandelnde Milchflasche bin
LG Nadine
Was spricht bei dir denn FÜR und GEGEN das stillen? Es ist mein zweites Kind und ich habe beim ersten Kind 5 1/2 Monate gestillt. Für mich war es total schön, diese nähe zum Kind zu haben. Und ausserdem hat es den Vorteil, wenn du mal unterwegs bist, du musst nicht das ganze Zeug (abgekochtes Wasser, Pulver, Flasche) mitschleppen. Deine eigene Milch kostet nichts. Du musst nachts nicht extra hoch und die Flasche zubereiten. Und ganz wichtig: deine eigene Milch stärkt die Abwehrkräfte von dem Kleinen.