annafynn
Ich war heute wieder zur Vorsorge, dieses Mal bei der Hebamme. Soweit alles in Ordnung. Mein Blutdruck war bisschen niedrig, aber das kenne ich schon. Mein Hb ist nun bei 10,3. Ich nehme nun ein Eisenpräparat statt dem Kräuterblut. Das die Untersuchung. Das Köpfchen liegt schon sehr tief im Becken, sollte die Fruchtblase nun platzen, muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Und die Kontraktionen letzte Woche waren tatsächlich Senkwehen. Der Fundus ist deutlich tiefer. Nun zum Muttermund. Der Gebärmutterhals ist stark verkürzt und der äussere Muttermund bereits auf 2cm. Laut meiner Hebamme kann es jeder Zeit losgehen. Ich soll mich ein bisschen schonen, damit der kleine Mann sich nicht allzu früh auf den Weg macht. Nachdem ich zwei Mal übertragen habe, wundert mich das nun schon alles ein bisschen. Schliesslich bin ich erst 34+3SSW.
hui okay vielleicht hast du aber diesmal dann glück und muss nicht wieder über et gehen ;) solange es dem kleinen gut geht ist doch alles ok...aber schon dich was und lass ihn noch was in seiner wohnung ![]()
ui ist ja spannend, dann schone dich mal noch paar tage. du hast übrigens eine pn ;o) lg
Das hatte mir meine Hebamme auch gesagt...ich glaube auch so in der 34 ssw. Jetzt komme ich morgen in die 39 ssw und es hat sich null mehr getan.
![]()
Ui, dann mach nochmal ne Runde langsam, ist ja doch schon früh. Aber so lange alles ok ist ... Sonja