Mitglied inaktiv
Huhu,
ich lese die meiste Zeit ja nur still mit. Mein Sohn (20 Monate) und die Schwangerschaftsübelkeit lassen mir kaum eine freie Minute zum tippen und verschnaufen übrig.
Heute hatte ich meinen Termin. Erst bei der Hebamme. Mein Frauenarzt hat bei sich neuerdings eine arbeiten. Wir haben viel geredet. Auch darüber das ich nicht mehr 5 mal am Tag stillen sollte (morgens, mittags, abends und nachts er brauchts halt zum einschlafen und beim aufwachen morgens sonst isst er normal). Also kommt sie bald auserplanmäßig vorbei um mit mir über das abstillen zu reden.
Dann musste ich zur Urinprobe. Meine Güte hab ich mich erschreckt als sie gesagt hatte das Blut im Urin ist! Aber sie meint das kommt vor und ist nicht so schlimm Hat oder hatte das eine von euch auch schonmal?
Ultraschall war total schön! Habe gleich gesehen das da was bubbert und er hat es mir dann nochmal bestätigt. Wie groß es ist weiß ich grade nicht... hab meinen Mutterpass samt Ultraschallbild bei meiner Schwiegermutti liegen lassen -.- Bin aber Planmäßig bei 8+4 also Mitte 9. Woche.
Ich werd mich jetzt daheim betreuen lassen. Ist zwar schade, weil mein Frauenartz immer Baby-TV macht, kostenlos. Aber im Moment arbeitet mein Mann so viel das ich sonst immer den Kleinen abgeben müsste und mich fahren lassen müsste. Find ich doof. Also gehe ich nurnoch zu den großen Screenings und lass mich daheim von der Praxishebamme versorgen. Die macht dann auch Nachsorge und ich überleg mir sie zur geburt mitzunehmen, Belegen lässt sie sich nämlich auch
wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit
lg Steffi
Das sind ja schöne Nachrichten. Ich freue mich für dich!!!!
hey! freut mich für dich, das alles i.o. ist! drück mir die daumen das bei mir morgen auch alles so glatt läuft ;))