Mitglied inaktiv
... Zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heike und bin noch 33 Jahre alt. Ich habe zwei Söhne (18.08.1999 und 03.10.2008). Jetzt bin ich ganz unerwartet wieder schwanger. ET ist laut SS - Rechner Ende November. Ich habe am letzten Samstag bei ZT 33 einen SST gemacht - da ich mein Morgenurin vergessen hatte und erst um die Mittagszeit (mit dem vergessenen Morgenurin) getestet habe - POSITV, bin ich am Montag Früh gleich zum FA gegangen. Da wir nicht wirklich an Nr. 3 "gearbeitet" haben war ich erst Mal total fertig und konnte es garnicht glauben. Auch der Test beim FA war POSITIV. Auf dem US konnte man die Umrisse einer Fruchhöhle sehen und die Schleimhaut war sehr aufgebaut. Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich keine - wahrscheinlich aber auch, weil ich bis zum 10.03.2010 noch teilweise gestillt habe - da hat man ja sowieso noch etwas Brustspannen (kann man halt jetzt nicht Zuordnen ob wegen Abstillen oder der Schwangerschaft). Habe nun am 31.03.2010 meinen nächsten FA - Termin. Unserem Grossen haben wir es am Montag - Abend auch gleich gesagt. Heute Abend wollen wir es meinen Schwiegereltern mitteilen und zum Wochenende denke ich, dass es dann auch meine Mutter erfährt. Wie schon gesagt, wir haben absolut nicht damit gerechnet und es gibt jetzt bei uns so einiges an Umplanungen - neues Auto, Zimmerproblematik lösen, Arbeit anders organisieren u.s.w. - bin mal gespannt, wie wir das alles auf die Reihe bringen. Soviel erst mal für den Moment von mir. Lasst es Euch gut gehen und grüsst Euere Bauchzwerge. Sonnige Grüße von Heike mit Nicolai (18.08.1999) Alessandro (03.10.2008) und Bauchzwerg ( ??.??.2010)
hallo heike
herzlichen glückwunsch und willkommen im november bus.
dann dürfte es so langsam losgehen.
lieben gruß
sandra
Hallo und herzlich Willkommen, und etwas verhaltenere Glückwünsche, da du dir ja selbst noch nicht so sicher bist. Aber hey - jede Schwangerschaft bedeutet Neuanfänge und alles ist erstmal schwer zu packen in deinen Augen, aber eine Schwangerschaft dauert 9 Monate lang, 9 Monate in denen man umstrukturieren und umdenken kann, in denen man sich nicht nur seelisch, sondern auch in allen anderen Belangen auf das neue Familienmitglied einstellen kann und du wirst sehen es wird alles gut. Freu dich über deinen Bauchzwerg, auch wenn es nicht wirklich geplant und gewollt war, so ist es aus Liebe entstanden und wächst in dir heran! Halte daran fest! LG an dich und deinen Bauchkrümel von Steffi
hi du! meine glückwünsche kommen auch erstmal vorsichtig wenn du noch nicht so sicher bist. ich wünsche dir das du den richtigen weg füür dich und deine familike findest!
Hallo und herzlich Willkommen! Auch wenn Nr3 nicht geplant war, werdet ihr die damit verbundenen Hindernisse bewältigen. Wünsch euch nur das Beste!