Zicklein3
Mein Mann rief vorhin von Arbeit an und frug, ob wir denn auch noch einen Jungennamen hätten, falls der Arzt sich geirrt hat. Habt ihr noch einen fürs andre Geschlecht??? Ich dachte das kommt nicht mehr vor, bei den neuen US -Geräten, oder?? Wir haben noch nicht mal den genauen Mädchennamen, weil jeder hier einen andren Wunschnamen hat. Beim ersten hatten wir noch Jungen und Mädchennamen, beim 2. weiß ich nicht mehr??
ich habe noch nichtmal einen namen für den uns prophezeiten jungen... das würde uns komplett überfordern.
ähm... wenn ich ehrlich bin, dann nach DEM US-Bildchen (von unten auf den Popo) nicht mehr. Zumal uns seit der 16. SSW immer wieder gesagt wurde, dass es ein kleines Kerlchen ist... würde mich dann schon sehr wundern.
...hier noch mal
o.k das ist eindeutig! Aber beim Mädchen soll man wohl nur drei weiße Linien sehen, und ich bin mir da nicht so sicher, obwohl es bei der FD gesagt wurde und bei meiner Ärztin letztens auch noch mal, aber jeder kann sich irren...
also ich habe auch in der 35ssw euíndeutig die hoden gesehen =)
Uns wurde jedes Mal von verschiedenen Ärzten ein Mädel prophezeit. Aber wir suchen auch Jungennamen aus. Der arme Kerl soll ja im Falle des Falles nicht mit einem bzw. zwei "Notfallnamen" leben müssen, nur weil die Ärzte sich getäuscht haben... Wollen die Jungennamen ja auch mit Sorgfalt aussuchen.
Als meine Mutter zum zweiten Mal schwanger war, hiess es, dass es ein Mädchen wird. Deshalb hatten meine Eltern auch nur einen Mädchennamen. Naja, sie stellen dann nach der Geburt fest, dass es doch ein Junge ist. Meine Eltern hatten keinen Namen. Da hat meine Mutter ganz blauäugig gesagt, dass mein Bruder den Namen des ersten Mannes bekommt, der zu Besuch kommt. Mein Bruder heisst: FREDDY Ist jetzt schon fast 40 Jahre her und mittlerweile hat sich ja einiges beim U-schall getan. Ich vertraue auf meinen Gyn und die Meinung, dass es ein Junge wird.
Wir haben auch ein wunderschönes Pennis-Portrait
Seit dem haben wir die Mädchennamen weg gelassen....
Und auch bei dem Jungennamen haben wir uns sooo schwer getan und ich finde es immer noch komisch, dass der Name feststeht aber ich doch noch gar net weiß wie der kleine Mann aussieht.
wir haben für beide was obwohl wir mehrmals deutlich auf bild gesehen haben das es wieder ein junge wird, hab sogar gestern doc gefragt ob er nicht evt eine postnatalegeschlechtsumwandulung hatte aebr er hat es mir nochmal deutlich gezeigt sogar in 3d und das alles auf dvd hihihih aber die namen sind DAVIDE IMANUEL für Junge und GIADA ANGELINA fals doch mädel viel spass allen noch beim suchen ps: in der schweiz muss man vor der geburt beide angeben so oder so.... ausser man hat einfach keinen da hat man glaube ich drei tage frist
...ooooh, da hab ich die Tage auch öfter drüber nachgedacht. Beim Fein-US hieß es Mädchen und mein FA meinte 2 Wochen danach er hätte auch ein Mädchen gesehen- also eeeeigentlich könnt ich schon davon ausgehen. Beim US vor 1 Woche meinte der Doc dann er kann "nichts" sehen, was auch wieder dafür sprechen würde dass es ein Mädchen ist bzw. ein Junge hätte sich seeeehr gut versteckt... aber wer weiß. Einen Mädchennamen haben wir....der Junge stand lange fest...aber ich glaube jetzt wäre ich unsicher ob es noch DER Name wäre.... ich werd nochmal drüber nachdenken*gg*... LG Bea
Nö, ,meine Ärtze haben ganz neue Ultraschallgeräte und da hat man ziemlich eindeutig gesehen dass es ein Mädchen wird :-)
also wir haben auf jeden fall noch einen ersatz mädchennamen...sicher sind die ultraschallgeräte besser, aber bei bekannten hieß es vor 6 jahren, es wird ein mädchen..nicht nur einmal - und raus kam ein junge! lieber jetzt schon gedanken machen, als dann kurzfristig entscheiden...