celestina
also wens interessiert noch dazu berichten. danke erstmal fiona(?) für deine aufmunternden worte... also ich muss jetzt morgens mal versuchen mit zwei einheiten runterzukommen, da ich das abendlanzeitinsulin noch nciht lange habe muss sich das erst einstellen und wirkt offenbar bis zum mittag auchmal.... das meine werte nach dem frühstk so hoch sind hat nix mit mir oder meinem frühstk zu tun den da schränke ich mich schon sehr stark ein, offenbar sind die horrmone in der ss am morgen immer viel stärker das haben ganz ne menge frauen, tagsüber kann ich nämlich auch mal süss essen oder esse weisse teigwaren und es zeigt mir net zu hoch an..... ich muss einfach noch den richtigen weg für mich finden, und evt kann ich durch das nacht langzeitinsulin auf das insulin am mittag ganz verzichten das wäre ja supi... ist halt alles eine frage der einstellung, ich bin alle zwei tage im gespräch mit denen, war halt nur ne schlimme erfahrung so ein hipo zu haben.... also weiter testen und hoffen bald die richtige mitte zu finden, nur eben da sich die horrmone in der ss so stark bewegen ist es nicht ganz so einfach... also wir schaffen das schon einfach dranbleiben.. hoffe hab euch net zu sehr damit genervt, war einfach grad ein dummes erlebnis das ich hier gerne mitgeteilt habe, hatte NIE ss diabetes bei den andern beiden, ist für mich also auch ganz neu.... alles liebe euch weiterhin
Ich drück dir die Daumen das sich deine Werte einpendeln und du den richtigen Weg mit dem Insulin findest. Ich hätte an deiner Stelle auch voll die Panik gehabt.
also das hört sich doch beruhigend an. wenigstens isses nicht deine schuld und nichts wirklich ernsthaftes! dann hoffen wir mal das du ganz schnell den richtigen mittelweg findest!