Sterni1975
Hallo zusammen, habt ihr gestern auf Pro7 "We are family" gesehen? Es ging da um die jüngste Mehrlingsmama Deutschlands. Sie ist 22 und hatte schon 5 Kinder, war mit dem 6. schwanger. Sie wurde in der Folge durch die SS begleitet, bis zur Geburt. Ihr Mann wurde auch begleitet, er hatte starkes Übergewicht, liess sich ein Magenband einsetzen usw. Als er seinen Sohn Ben zum ersten mal im Arm hielt, versprach er ihm, dass er für ihn und seine Geschwister abnehmen würde. Am Ende der Sendung wurde dann gesagt, dass der kleine Ben im Alter von 8 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben wäre. Ich musste total schlucken, als ich das hörte.....und letzte Nacht hab ich davon geträumt, so nah ist mir das gegangen. Ich hab da totale Panik vor.....geht es euch auch so?
puh, jetzt hab ich wieder eine gänsehaut
ich versuche da nicht so viel drüber nachzudenken, denn sonst mache ich mich da auch ganz fertig ![]()
Hatte ich auch, hab auch davon geträumt. Bin alle 2 std. auf gewacht und hab geschaut ob sie noch Atmet.....
einfach nicht so'n Käse gucken - Fernsehen gibt es bei uns nur, wenn das Knöpfchen im Bett ist, denn sonst dreht er immer ganz interessiert den Kopf schon dorthin *argh*. Tagsüber hören wir ab und an Musik und wenn er pennt, dann wird Hausarbeit gemacht oder wir gehen raus. Wenn er wach ist, dann turnen wir, machen Spökes oder gehen eben auch raus.
Außerdem finde ich diese "Umgangsformen", die den ganzen Vormittag gelebt werden und dieses ständige Geschrei einfach nur ätzend. Es gibt doch kaum noch eine Sendung, in der die Menschen sich gepflegt und ruhig miteinander unterhalten um ihre Konflikte zu klären ![]()
Nein, es gibt keine Leute im Fernsehen die sich nicht an brüllen, dreckig sind oder sonst irgendwie peinlich. Das will die Zielgruppe nicht sehen. Die Leute für die das gemacht wird ist das selbe Klientel wie im Fernsehen. Die wollen keine Leute sehen die Arbeiten und sich kultiviert benehmen...