Jozana
in der Stadt/Kreis in dem wir wohnen kennen wir bis auf einige Freunde keinen. Entbinden werde ich im Nachbarkreis/Nachbarstadt. Meine Verwandten wohnen 150km und die meines Mannes 550km weg ... wo würdet ihr die Geburtsanzeige reinsetzen? Normalerweise da, wo man wohnt, glaub ich, aber ... wenn wir da außer ein paar Freunden keinen kennen und mit der Geburtsstadt des Zwergs nix zu tun haben ... Ist halt alles verstreut bei uns...Wie macht ihr das?
Wir machen keine, wir haben zwar fast alle Freunde und Bekannten in der Nähe aber ich werde einfach wieder schöne Karten mit Foto verschicken und verteilen. Sonja
Ich bin ja auch zu meinem Freund gezogen und kenne hier fast keinen. Ich werde bei uns in Castrop eine Anzeige machen. Erstmal kenne ich da mehr und hier ist alles so Anonym das ich das auch noch gar nicht in der Zeitung gesehen hab das das hier einer macht...
in der Zeitung gar nicht. ich denke, wir werden ein schönes Bild nehmen und damit eine Photocard bei DM-digiFoto zusammenschustern. dann haben wir für alle verwandten und anderen neugierigen Menschen etwas, was wir hergeben bzw. verschicken können.
Bei uns wird vom Krankenhaus aus eine in die Zeitung gesetzt wo man entbindet, also Meißen. Im Gemeindeboten erscheint es wenn man das Baby anmeldet auch automatisch. Ansonsten werde ich keine selber aufgeben, denn der Verwandschaft teilt man es ja so mit. Wir haben dann ein Foto und die Daten der Verwandschaft geschickt ( per Brief oder Mail), die nicht hier wohnt. Allen andren ist es eh egal, und nicht jeder hat die Zeitung wo die Anzeige drinn ist.
Du musst ja keine Geburtsanzeige in die Zeitung setzen. Ich hab eine schöne Geburtsanzeige fertig gemacht die wir als E-Mail verschicken, so erreichen wir direkt gezielt unsere Freunde und Bekannten, egal wo sie wohnen.
wir machen auch keine - war unverhältnismäßig teuer! lieber karten oder/email verschicken...