Monatsforum November Mamis 2010

Dauerstillen - genervt.

Dauerstillen - genervt.

dawn

Beitrag melden

mein kleiner hat in den letzten tagen einen pups quersitzen. jeden abend geht das hier los, der herr möchte dauerhaft an die brust, sobald ich ihn versuche ins bett zulegen (es reicht schon, wenn er es nur sieht) kriegt er einen anfall. auch rumtragen akzeptiert er nicht, er will NUR an die brust und am besten zwischendurch mal ein schlückchen trinken und ansonsten nuckeln oder auch einfach nur spielen, ansaugen und loslassen- oh ja das macht unheimlich viel spaß! gestern saß ich hier von 20 - 22:30 uhr, bis ich ihn dann endlich in sein bett legen konnte und er friedlich bis heute morgen um 7:30 uhr geschlafen hat. die länge ist super und ich freue mich auch, dass es so gut klappt. nur der teil davor ist sehr anstrengend, ich kriege ihn wortwörtlich nicht weg von der brust, sonst schreit er hier alles zusammen. auch mein mann schafft es nicht, wenn er ihn durch die gegend trägt. achja, schnuller klappt auch nicht, er würgt richtig und schießt ihn durch das zimmer. hat jemand tipps?


sandra.a.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dawn

kauf ihm ne silikontitte sorry.....grins nein im ernst.das klingt nicht so einfach für dich....aber er schläft super durch...irgendwie jedes baby...nur nicht unsere maus.:-((


dawn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja das mit der silikontitte war auch schon mein gedanke! mein gott, sind nur jungs solche busenfetischisten? mein kind ist in der hinsicht ganz primitiv, er kann noch so schreien, sobald ich ihn anlege ist er ruhig und freut sich. das ist ein ganz einfaches prinzip bei ihm, im endeffekt könnte ich ihn den ganzen tag andocken und er ist glücklich und zufrieden, der würde wirklich nie schreien. nur leider denkt er nicht eine sekunde darüber nach, dass an seiner heißgeliebten titti auch noch jemand dranhängt, der von dem ganzen nicht so hocherfreut ist.


sandra.a.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dawn

ein ganzer kerl...brust raus und ruhe oh oh oh pass auf,wenn der älter wird.grins


ups2003

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

von wegen nur jungs hängen da dran unsere kleine motte macht das gleiche jeden abend von8:00bis10:00 um dann ganz ruhig einzuschlafen und die flasche oder nuckel nimmt sie auch immer noch nicht mal schauen ob das noch was wird mit meinem arbeiten gehen im moment auf jeden fall nicht


77bonnie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dawn

ähnlich ist es bei uns auch, zwar nicht stillen, dafür will er dauernd an die flasche abends..gestern von 20-22 Uhr...er trinkt aber auch. und sobald ein bäuerchen kam, also wieder luft im bauch ist, mußte es gefüllt werden...erst als er wohl bis zur oberkante voll war, wars ok und hat dafür bis 5 uhr geschlafen...das war jetzt schon mehrere abende so... tipps habe ich leider nicht...nur das gleiche problem ;-)


sunnybaby

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 77bonnie

bei uns ist abends auch immer noch dauerstillen angesagt mit unterbrechungen um ausgiebig mit dem papa zu spielen, der ja nunmal nur abends da ist. ich hab das gefühl tim nimmt sich so seine zeit und ruhe mit uns alleine, denn es geht immer gegen 19/19.30uhr los, wenn der große im bett ist und momentan schläft er dann meist gegen 21uhr hier auf der couch ein, manchmal ist er aber auch so gut drauf dass er wie gesagt dazwischen noch beschäftigt werden möchte. mich stört das allerdings meistens garnicht, weil ich die zeit auch genieße und ich nebenher nen film gucke oder am laptop bin.


Sterni1975

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dawn

Frag doch mal im Stillforum nach! Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.... Stella würgt auch meistens beim Schnulli und spuckt ihn im hohen Bogen aus ;-)