Sushi2010
naja ne richtige VU wars nict,musste einmal 20 min ans ctg und die schwester meinte die ärztin ist damit nicht zu freiden,noch mal 15 min ran und dann war alles i.o.120-150 eisenwerte sind auch nicht bhesser geworden trotz preperat!!!! Mhmmm-nächste VU am 24.09 diesmal dann auch mit ultraschall
Schön das soweit alles in Ordnung ist! Wegen dem Eisenwert ist es natürlich doof, ich hab von meiner Heilpraktikerin Globulis empfohlen bekommen und mein Wert ist innerhalb kürzester Zeit gestiegen, also wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann kann ich dir gerne den Namen der Globulis nennen. Ich nehme nur die und keine weiteren Eisenpräparate oder Kräuterblut... Ich hab auch wieder am 24.09. VU, dann auch mit Ultraschall :-))
Gut das es dann gepasst hat und das mit den Eisenwerten bekommste auch wieder hin, hatte auch mal wochenlang zu nierdrige und jetzt ist es wieder gut, dank dem Kräuterblut was ich jeden Tag schön brav trink. glg lunalein & bauchzwerg
was war denn vorher nicht ok mit dem ctg? hats mäuslein geschlafen? ist dein hb-wert noch immer so niedrig? bei meinem sohn ging der von tabletten auch nicht höher, wurde dann erstmal mit spritzen auf vordermann gebracht... die habe ich zwar nicht gut vertragen, aber zumindest haben sie ihren zweck erfüllt.
naja hatte einige wehen drauf und da gingen immer dann die herztöne nach unten und er war auch zu ruhig ja. na das kräuterblut schlägt nicht an ,wo gibts den das globius???
also die Globulis heissen Prunuseisen und sind von der Firma Wala, kannst du in der Apotheke bestellen und du nimmst am besten 3x täglich 10 Stück.... bei mir zumindest haben die super geholfen :-) Drück dir die Daumen dass es bald besser wird!
warum verschreibt dir dein fa denn nicht ein "richtiges" eisenpräparat?! kräuterblut ist ja jetzt auch nicht wirklich das beste mittel gegen eisenmangel, das kann man gut zu vorbeugung nehmen oder wenn der wert nicht ganz so schlecht ist. ich musste jetzt auch schon früh mit eisen anfangen und habe sofort ferro sanol bekommen, nach ca. 6-8 wochen wurde der wert auch wieder gut, muss sie aber weiter nehmen, weil der wert sich sonst sofort verschlechtert. ich finde an globulis muss man auch immer glauben, sonst wirken die nicht... aber das ist jetzt meine persönliche meinung. ich kann mir kaum vorstellen, dass die tatsächlich bei einer echten anämie helfen können?!
ob das wirklich etwas mit dem glauben zu tun hat, lass ich jetzt mal dahingestellt, ich hatte bis vor 5 Jahren noch ziemlich heftigen Heuschnupfen mit teilweise sogar Asthma....hab das durch Homöopathie (muss aber dazu sagen, dass ich eine super Ärtzin habe, die auf Homöopathie spezialisiert ist) wegbekommen....und ob das nur am glauben lag?! Ich lasse seitdem sehr viel homöopathisch behandeln, bei mir hilfts auch und ich hatte auch eine Eisenanämie...Werte sind innerhalb kürzester Zeit nach oben geschossen und die Globulis hat mir sogar meine FÄ empfohlen :-) Nicole
wow... dann scheint das bei dir ja wirklich zu helfen! ich habe ein paar kleinere erfahrungen mit globulis und co. unter der geburt habe ich tonnenweise von denen gegessen und ich bin der meinung, dass ich es auch genauso gut hätte sein lassen können. dann gibt´s ja noch diese globulis für babys+kleinkinder, gegen alles mögliche, beulen, verletztungen etc. arnica d6 und wie die alle heißen und naja ob meine tochter jetzt mit globuli einen etwas helleren blauen fleck hatte wage ich zu bezweifeln. deswegen war ich immer der meinung, dass man daran glauben muss. man könnte ja theoretisch eine ganze packung davon aufeinmal essen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die globulis, die du in der Apotheke bekommst nicht so hoch sind von der potenz her... Wenn ich von ,meiner Ärztin welche mitbekomme, dann bekomm ich die teilweise in einer Höhe von 1300 oder so, das haut dann schon mehr rein und bringt auch was, die niedrigen Dinge in der Apotheke musst du dann einfach immer regelmässig nehmen, die höheren, die du vom Arzt bekommst, reichen aus, wenn man die 1x die Woche nimmt... aber vielleicht wirkt es auch wirklich bei jedem unterschiedlich... Mein Mann fand das am Anfang auch immer nur einen riesen Quatsch, bis er dann mal einen Vorfall im Rücken hatte und die Tabletten vom Arzt nicht wirklich geholfen haben, bzw. die Schmerzen immer wieder kamen, da hab ich ihn dann zu meiner Ärztin geschleppt und er hat Globulis und Akupunktur bekommen und seitdem ist ruhe...und er nimmt jetzt sogar schon freiwillig Globulis wenn er was hat :-))
bei meinen kindern haben wir damit schon sachen in den griff bekommen, an denen die schulmedizin gescheitert war. wie immer wieder kehrende bindehautentzündungen oder ein nicht abnehmender paukenerguss, der schon operiert werden sollte. meine kinder waren da noch zu klein, um bewusst dran zu glauben ;-) richtig ausgewählt (und das ist eben manchmal nicht so einfach) funktioniert das richtig gut. ich habe da früher auch nicht dran geglaubt. sushi, du nimmst aber nicht nur kräuterblut, oder? ich hatte jetzt nen hb von 10,irgendwas... da fand meine gyn es ok, es erstmal mit kräuterblut zu versuchen, aber wenn der so richtig im keller ist...?
das wird schon.hört sich ja nicht soo schlecht an.alles liebe