Glücksbärchi
Hallo ihr lieben,
hoffe euch und euren Mäusen geht’s super und ihr genießt auch die Sonnenstrahlen. Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Aktuell habe ich noch ne Wickeltasche, möchte mir aber gerne einen Wickelrucksack zulegen, habt ihr ein paar Vorschläge für mich?
Lieben Dank vorab und ein schönes WE
Ich habe einfach einen ganz normalen Rucksack von Forvert . Den hatte ich noch. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ein Wickelrucksack dann mehr kann. Bin mal gespannt was die anderen so meinen. Für den Urlaub werde ich mir einen Wickelmax kaufen und kleine Kulturbeutel/Täschchen zum Dinge sortieren. Dann ist der Rucksack noch weiter geordnet. Mehr brauche ich da eigentlich nicht. Ich hatte auch nie was anderes.
Ich hab auch nur einen ganz normalen Rucksack. Oft nehme ich nur die Windeltasche in meiner Handtasche mit, mehr brauchen wir meistens überhaupt nicht.
Wir haben den wickelrucksack von NightyNine. Wir sind mega happy mit ihm. Es passt unglaublich viel rein. Mit einem normalen Rucksack sind wir einfach immer nie ausgekommen, vor allem wenn wir mal fast einen ganzen Tag unterwegs sind.

Der sieht tatsächlich sehr praktisch und groß aus :) und vor allem sehr aufgeräumt (hab mal gegoogelt ;))
Hab einen normalen Rucksack von Vans. Habe mich bewusst gegen eine Wickeltasche/Rucksack entschieden weil ich die hässlich finde
Aber ansonsten würde ich eine von lässig kaufen, mag die Marke halt
Haben einen von Aldi, top Preis-/Leistungsverhältnis!
Ich habe einen ganz ähnlichen wie Lyonesse. Finde ihn sehr praktisch. Er steht ohne umzukippen, es passt viel rein und es lässt sich gut sortieren darin. Nur die Aufhängung am Kinderwagen finde ich nicht ganz so gut, aber das liegt vielleicht auch an mir. Ich schlage mit den Beinen immer gegen die Tasche. Bin aber auch groß und kräftig, ist also vielleicht kein allgemeines Problem.
Ich hatte noch einen schönen Rücksack hier, habe keinen extra Wickelrucksack gekauft. 1x Wechselkleidung, paar Windeln mit einer Packung Feuchttücher und etwas zum knabbern haben da gut Platz :)
Danke für eure Tipps. Ich nehm auch mal meinen normalen Rucksack oder nen Turnbeutel, da passt halt nicht immer alles rein, wir sind oft auch mal den ganzen Tag unterwegs.. da nehm ich gefühlt immer den halben Hausstand mit
Wenn es günstig einen Gebrauchten gibt, würde ich den nehmen. Ich habe damals nen gutes Angebot bei Amazon gefunden und gekauft. Große Unterschiede sehe ich da nicht so. Benutzt habe ich den Wickelrucksack erst 1mal. Wir machen wegen Corona zu wenig Tagesausflüge. Auf lange Autofahrten habe ich auch keine Lust. Für kleine Ausflüge reicht mir ne Kulturtasche mit 2 Windeln, 1 Packung Taschentücher, 1 Body und 1 Overall.