Könnt ihr einen guten fußsack empfehlen der auch schön warm hält?
Antwort auf Beitrag von Emilia102
Lese mit
Antwort auf Beitrag von natalie_92
Wir haben einen Kinderwagen von abc-design und uns blieb gar nichts anderes übrig als einen von abc zu nehmen, weil die anderen nicht passten.
Antwort auf Beitrag von Lyonesse
Ich habe auch einen ABC Design Kinderwagen (Salsa 4 Air). Wollte jetzt für die kurze Zeit wo die Maus noch im der Banywanne ist kein Vermögen für nen Fußsack ausgeben. Werde dann für den Sportsitz einen guten kaufen. Habe für die Banywanne einen gebrauchten von Eisbärchen bei Vinted gekauft. Er passt perfekt rein und fühlt sich hochwertig und warm an. Meine kleine bekommt draussen sowieso noch ihren Walkanzug an wenns sehr kalt ist. Sie will eh immer mal raus zum kucken :)
Antwort auf Beitrag von Lyonesse
Wir haben einen von Jako O, der ist zweiteilig. Einen Innensack aus schön flauschiger Fleece und einen wattierten für außen rum. Kann beides separat oder zusammen genutzt werden. Gerade nutzen wir schon den aus Fleece, wenn er im Wagen draußen schläft. Lammfell finde ich persönlich noch besser und hätten wir nicht den anderen, würde ich einen Lammfell kaufen.
Antwort auf Beitrag von Erbele
Ich habe bei Babymarkt.de einen Odenwälder Allround mit Daunen gekauft.Soll in alle Wagen passen. Der Hartanfußsack war mir zu teuer. Damals hatte ich einen von Kaiser.Der war auch super warm.Mit Fleece gefüttert.
Antwort auf Beitrag von Lyonesse
Ist das so?
Hab auch den von ABC Design geholt, allerdings war mir nicht bewusst, dass andere nicht passen sollen. Sieht auf jeden Fall schön warm aus.
Antwort auf Beitrag von Emilia102
Wir haben einen von hofbrucker, die waren im Same bei limango, für unseren Joolz Wagen haben die extra ein Modell das Polaris heißt.. es gibt aber auch Putzi der auf alle anderen Wagen passt :) ich bin total begeistert von der Qualität
Antwort auf Beitrag von Emilia102
Lammfellfußsack von Hessnatur