May20
Hallo Ihr Lieben,
das ist ein mimimi-Post… seit ich meine Tage wieder habe, habe ich eine Woche vorher ein PMS vom allergemeinsten. Ich habe keine Schmerzen, aber meine Laune ist einfach grauenhaft und meine Geduld nicht vorhanden. Das hatte ich früher nie und das ist soooo anstrengend.
Dazu ist der Zwerg voll im Schub und bekommt einen Wutanfall nach dem anderen und der Mann ist übellaunig, weil das Baby nachts lieber Party macht anstatt zu schlafen. Die Mischung ist im Moment Bombe.
Ich warte nur noch darauf, wer zuerst ausziehen will. Der Mann, das Baby oder ich
.
Wie ist das denn bei euch? Hat sich das mit dem PMS auch verändert?
Ich habe meine Periode noch nicht bekommen aber habe seit drei Wochen das Gefühl, ganz mies gelauntes PMS zu haben. hattest du deinen Zyklus schon oft? Wie war es vor dem ersten?
Ich hab meine Tage seit 4 oder 5 Monaten wieder. Das erste Mal war es nicht so schlimm mit dem PMS, aber die Male danach leider. Ich hab seitdem auch Schmerzen rund um den Eisprung. Eine Geburt verändert die Vorgänge im Körper schon sehr.
Nimmst du die Pille? Könnte helfen, zumindest vorübergehend, um den Körper wieder in Takt zu bekommen. Sprich doch mal mit deiner FA.