nawenala
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, es geht euch gut.
Habe mich vor einigen Tagen auf anraten meines FA's gegen Grippe impfen lassen, nachdem ich mich ausgiebig darüber habe informieren lassen. Hatte zuvor noch nie eine und lag die ersten beiden Tage wegen Kopfschmerzen und leichter Schüttelfrost flach. Aber dann war wieder alles super und auch die SS Anzeichen haben sich nicht geändert (Übelkeit, erbrechen, großes 'gluckern' im Bauch)
Hat sich denn von euch noch jemand in der SS dagegen impfen lassen, oder hat es vor, zu tun? Wenn ja, wie ging es euch danach? Oder haltet ihr das für nicht nötig, oder gar gefährlich? Ich bin offen für jede Ansicht. Danke euch im voraus und liebe Grüße
Ich bin allgemein ein großer Fan von Impfungen. Finde das ist eine der besten medizinischen Errungenschaften. Habe mich deswegen auch in der 13. SSW gegen Grippe impfen lassen. Ich hatte keine Nebenwirkungen, nur mein Arm war ein paar Tage empfindlich.
Hab mich auch das erste Mal gegen Grippe impfen lassen. Am selben Abend hab ich mich schlapp gefühlt und die nächsten zwei Tage konnte ich meinen Arm nicht besonders gut anheben. War also alles vertretbar. :)
Ich habe mich auch auf Anraten meines FA zum ersten Mal gegen Grippe impfen lassen. Ich habe sie gut vertragen und nicht gemerkt.
Bin ebenfalls geimpft und hatte zum Glück nicht mit Nebenwirkungen zu kämpfen.
Habe mich gerade heute beim FA Termin impfen lassen, war jetzt auch das erst mal gegen Grippe. Bisher merke ich nichts :)
Hab mich auch gegen Grippe impfen lassen und hatte die nächsten 2 Tage lediglich armschmerzen.
Jetzt tut mein Arm auch ganz schön weh...
Hallo, ich habe mich zwar schon mehrmals gegen Grippe impfen lassen, aber dieses Mal war es mir besonders wichtig um das Risiko einer mögliche Ansteckung während der Schwangerschaft zu minimieren. Vor allem auch, weil meine Frauenärztin da viel Wert drauf gelegt hat. Sie meinte vor ein paar Wochen, dass ich noch bis zur 13. SSW warten soll und ich habe mich dann also letzte Woche in der 15. SSW impfen lassen. Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Nicht mal großartige Armschmerzen, die ich eigentlich von Impfungen gewohnt bin. Viele Grüße
Ich habe mich ebenfalls impfen lassen. Heute vor einer Woche. Hatte echt Sorgen vor Nebenwirkungen. Es war meine erste Grippeimpfung und ich habe sie super vertragen. Nur ein leicht empfindlicher Arm .
Hab mich auch bisher in jeder Schwangerschaft gegen Grippe impfen lassen, diese jetzt habe ich am besten vertragen von allen, nur 2 Tage bisschen schlapp.
Ich bin pro grippeimpfung
Muss natürlich jeder selbst wissen.
Danke euch allen für eure Antworten! Finde ich schön zu hören, dass ihr euch ebenfalls habt impfen lassen und vor allem, dass ihr sie alle so gut vertragen habt!
Habe mich auch in der 12 SSW impfen lassen und keinerlei Nebenwirkung gehabt