Emilia102
Hallo ihr lieben, vorhin als ich das erste Mal aufstehen wollte um zum Klo zu gehen, habe ich einen starken Schmerz im Unterbauch gespürt. Ich dachte erst das kommt von der vollen Blase, aber auch nach dem Klo ging dieser Schmerz nicht weg er wurde nur etwas weniger. Im stehen oder im Sitzen hab ich es gar nicht ausgehalten. Allerdings war es kein Krampf Schmerz sondern eher als würde da irgendwas drücken oder im Weg sein.. Aber es war echt heftig. jetzt kann ich zum Glück auch wieder aufstehen und mich hinsetzen aber in manchen Positionen ist dieser Druckschmerz immer noch da.. weiß jemand was das sein kann? Also mit dem kleinen ist wohl alles okay, er hat dabei auch ab und zu gestrampelt.. Kann es sein das er sich quer gelegt hat oder so? Ich hab echt keine Ahnung und mache mir schon Sorgen..
Huhu, Kann es vielleicht der Darm gewesen sein? Das dauert bei mir immer eine ganze Weile bis der Schmerz wieder weg ist. Und wenn die Kleinen dann noch blöd liegen tuts bestimmt nochmal mehr weh :)
Hey, ich hab genau das selbe seit ein paar Wochen. Manchmal mehr manchmal weniger. Ich hab das Gefühl wenn ichl trinke, dann werden die Schmerzen weniger. Als es erstmal auftrat, bin ich zum Arzt und es war alles in Ordnung. Die Ärztin meinte das jetzt die maximale Wachstum Phase ist. Manche spüren es manche nicht.
Klingt sehr nach darmbewegung und den stuhltransport. Magnesium wirkt wunder