Monatsforum Mai Mamis 2021

Empfehlung Reisebuggy rückwertsgerichtet

Empfehlung Reisebuggy rückwertsgerichtet

Hamburg

Beitrag melden

Hi zusammen, suche einen Reisebuggy der auch rückwärtsgerichtet fährt und eine Liegeposition eingestellt werden kann. Natürlich sollte er möglichst klein zusammenfaltbar sein und leicht. Lufträder wären ideal, sind aber kein Muss. Habt ihr sowas zufällig und könnt eine Empfehlung aussprechen? Lieben Dank!!


Abc12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hamburg

Es gibt Millionen tolle Buggys, leider alle nur vorwärts. Wir haben dann den Joie Versatrax gekauft aber klein ist der leider nicht. Der Moon Resea S ist ein bisschen kleiner, hat uns aber haptisch nicht so zugesagt. Den Versatrax kann man allerdings gut tragen und auch praktisch hinter sich herziehen.


Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Abc12

Meine hat jetzt einen Buggy von Britax Römer.Und sie liebt den, weil sie gut drin sitzt und nach vorne alles sieht. Man gewöhnt sich dran sie nicht so zu sehen. Im Winter wenn der Wind vlt.kalt ist nehme ich dann wieder den Hartan Sportwagen wo sie zu mir guckt.


Abc12

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Welchen habt ihr denn genau und könnt ihr ihn empfehlen? Wir werden vermutlich nächstes Jahr auch noch mal einen zweiten kaufen, da der schon nicht so klein ist. Aber in diesem Jahr ist mir das rückwärts gerichtete noch wichtig.


Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Abc12

https://www.babyone.de/kompaktbuggys/britax-roemer/b-agile-m-cherry-wine/2000577469208.html?gclid=Cj0KCQjw-pCVBhCFARIsAGMxhAfGAgRdAtwhm2xnUNpu09xbxOc2VnfC8K7tK1h990KwoEimjeaAZB4aAkTbEALw_wcB Also bisher bin ich zufrieden mit ihm auch wenn ich sagen muss, dass er nicht so gut gefedert ist wie ein richtiger Kinderwagen aber das merkt man nur auf Kopfsteinpflaster.Schlafen tut sie da auch gerne drin.Der klappt sich in der Mitte des Sitzes zusammen.Find ich auch ganz gut. Und er lässt sich einhändig schieben was ich echt praktisch finde.Das geht mit einem mit zwei Schieber ja nicht so gut.


Moonmoth

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hamburg

Hi, hab grad zufällig deinen Beitrag gelesen. Falls du noch suchst: wir haben uns für den Urlaub den Hauck Eagle4s (soweit ich weiß baugleich mit Hauck Colibri) gekauft. Da kann man das Sitzteil abnehmen und vorwärts ode rückwärts drauf stecken. Der wiegt nur 7 kg und man kann ihn super leicht und schnell zusammenklappen. Wir sind sehr zufrieden damit. Lg


Hamburg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moonmoth

Hi, vielen Dank für eure Antworten. Den Colibri von Hauck hatte ich auch ins Auge gefasst. Leider ist die Auswahl ja wirklich nicht so groß...