Tasche89
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ab wann es Sinn macht neue BHs bzw. Still-BHs zu kaufen?
Ich hab eigentlich ein kleines B-Körbchen und bis vor kurzem hat sich daran auch nicht viel geändert.. aber so langsam fängt die Brust an zu wachsen und die BHs zwicken etwas.. bin jetzt aber irgendwie verwirrt..
Kauft man sich dann während einer Schwangerschaft mehrere Größen? Weiß ja noch gar nicht wie groß die Brüste noch werden und nach dem Stillen gehen sie auch wieder zurück..
Danke für eure Antworten
Hallo Tasche, ich brauchte schon im 4. Monat eine Körbchengröße mehr. Die BH-Erweiterungen, die es gibt, haben mir leider nix gebracht. Ich hatte vorher 75 D und bin jetzt bei 85 E. Hab schon Panik, dass es noch mehr wird, da so große Körbchengrößen mega teuer sind, wenn man keinen Oma-BH will. Meine Hebamme hat mir geraten, schon vor der Geburt auf bügellose BHs umzusteigen. Der beste Zeitpunkt, um Stillbhs zu kaufen ist ihrer Aussage nach erst ab dem 10. Tag nach der Geburt, da sich die Brüste in dieser Zeit nochmal stark verändern. Eine gute Alternative sind für die Schwangerschaft wohl auch Sportbhs, da bin ich jetzt auf der Suche, da meine normalen viel zu eng geworden sind.
Hallo Sporty,
danke für deinen Hinweis mit den Sport-BHs!
..das probiere ich jetzt auch mal so aus
Viele Grüße
Kauf dir für die SS Bustiers ne Nummer größer.Und Still BHs am besten erst nach dem Milcheinschuss. Ich hatte damals B und beim Stillen D/E. Also das wird enorm mehr. Soll ja auch bequem sein.
Oh wow da bin ich ja mal gespannt wie sich das noch entwickelt.. Danke für deine Tipps!
Hallöchen,
ich habe mir von H&M und co sportbh Ähnliche gekauft da für mich alle anderen unbequem sind Bin mit A gestartet und nun bei C und die sind die einzigen die gut nachgeben nicht drücken etc
Danke, schau ich mir mal an..
Ja genau, also Still BH erst nach Milcheinschuss kaufen, da die Brüste häufig auf das doppelte anwachsen. So war es zu mindestens anfangs bei mir.
An sich bin ich von 85 C auf 90 D und bin dort stehen geblieben auch ohne stillen jetzt. Also noch größer als sie waren. Aber dem Mann gefällt es
Ja In der Schwangerschaft hatte ich mit 2-3 neue BH gekauft die größer waren und BH Erweiterung. Sowie Stilleinlagen, da ich schon auslaufe.
Im KH bin ich nur mit so einem Band was nur über die Brüste geht rumgelaufen (ich habe keine Ahnung wie die Dinger heißen) also das geht noch rings rum um die Brust, wenn man Tshirts an hat, wo mein kein BH Träger anziehen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und dann erst Still BH.
Hatte mir damals meine bei BonPrix gekauft, sowieso meine Stillhemden für die Nacht.
Also ich trage schon länger die StillBHs aus der ersten SS. Hab die alle von Bonprix, ohne Bügel. Sind sehr bequem. Und ja, ich glaub ich hab tatsächlich 2 oder 3 größen hier. Ich hab dann im KH damals noch ne Nummer größer bestellt, da ich dann in keinen BH mehr gepasst hab.
Demnächst muss ich mir sicher auch schon Stilleinlagen kaufen. Ich tropfe zwischendrin schon.. das hatte ich in der ersten SS nicht.