Tabaki
Alles ist gut. Ich in so unglaublich beruhigt. Kleiner Gummibär war zu sehen mit Herzschlag 1,5 cm groß. Der ET ist der 9.Mai. Nächster Termin ist am 30.10 in der 13 Woche zur Nackenfaltenmessung und Harmonytest. Jetzt muss ich überlegen wie ich es mit der Arbeit machen soll. Ich arbeite ja in der Psychiatrie. Da soll ich zum Betriebsarzt. Würdet ihr noch den ganzen Monat abwarten oder gleich gehen?
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch schon in der Psychiatrie gearbeitet und kenne die "verhältnisse" dort...ich würde sofort zum Betriebsarzt gehen!
Das ist schön, dass alles gut ist ^^ Du hast freie Wahl, wann du zum BA gehst. Prinzipiell kann der AG natürlich nur das MuschG einhalten, wenn er Bescheid weiß. Ich denke, dass hängt jetzt viel von deiner Arbeitsumgebung ab. Sind die Patienten gefählrich? Kommst du mit infektiösen Stoffen in Berührung? Wenn der Schuh nicht so doll drückt, würde ich warten, damit, falls doch etwas sein sollte, dein chef nicht auf die idee kommt, dich zu kündigen, wegen familienplanung. Außer du weißt, dein chef ist da eh sehr locker, dann kanst du es auch gleich sagen.
Das klingt gut! Bezüglich Arbeit würde ich auch sagen, dass du am besten entscheiden kannst ob es dringlich ist oder ob dein Zuständigkeitsbereich "in Ordnung" für Schwangere ist.
Toll das alles prima ist magst du uns ein Bild zeigen? Finde das immer so spannend
Ich persönlich habe es auf der Arbeit gleich gesagt, habe aber auch ein gutes Verhältnis zu meiner chefin und den Kolleginnen.
Denn erst dann gilt das muschu und das war mir wichtig. Ich wusste aber auch das ich schnell ins bv komme und fand das dann nur fair.