Miaundhanna
Und noch eine Frage. In der letzten Schwangerschaft habe ich echt schlechte Erfahrungen mit meiner FÄ gemacht. Für die normale Prophylaxe ist sie ok aber in der ss geht es gar nicht. Ich habe dann ab der 30. Woche komplett zu den Hebammen gewechselt und es war ein Traum! Ich möchte darum die Vorsorge nur von den Hebammen des Geburtshauses machen lassen (ich möchte eine Hausgeburt). Hat das hier noch jemand vor? Oder im wechsel mit der Ärztin?
Ich würde auch nur zur Hebamme gehen. Sollte es geklappt haben strebe ich auch eine hausgeburt an. Nur zu den 3 US würde ich zum FA gehen
Oh wie schön!! Wann wäre dein Termin, wenn es geklappt hat?
Termin wär der 20.5.2020 Da meine Tochter 9 Tage früher kam und aus dem September in den August 2017 gerutscht ist, kann es sein dass es dann auch früher so weit sein könnte. Wann ist dein Termin?
Ich fühle mich sehr gut bei meiner Ärztin aufgehoben. Sie hat mich schon bei meinen letzten Schwangerschaften und der Fehlgeburt super betreut.
Termin wäre der 10.5. nach meiner Berechnung. Meine erste Tochter hatte am 27.5. Termin, kam am 28.5.
Ich fühle mich bei meiner Frauenärztin auch wohl. Sie war sehr liebevoll als ich die Fehlgeburt hatte. Außerdem bin ich jetzt wahrscheinlich in der Kategorie Risikoschwangerschaft und möchte da auch intensiv von Ärzten betreut werden. Wechsel doch den Frauenarzt, die 3 großen Untersuchungen muss man ja beim Arzt machen und dann fühlst du dich wenigstens gut betreut.