Monatsforum Mai Mamis 2020

Übelkeit, pendeln und Geschlecht?

Übelkeit, pendeln und Geschlecht?

Sangara

Beitrag melden

Huhu, bevor ihr das lest, möchte ich klarstellen, das ich kein Esoteriker bin oder abergläubisch Ich hab vorhin spaßeshalber mal das Geschlecht ausgependelt und laut dem wird's ein Junge Zudem spricht auch mein Übelkeitszustand eher für einen Jungen. Es hält sich nämlich alles in Grenzen mit der Übelkeit. Bei meiner Tochter war ich 4 Monate außer Betrieb. Bei den Mehrfachmamis, wie war es denn bei euren anderen Schwangerschaften? Ich bin jedenfalls mal gespannt, ich finde solche Vergleiche sehr interessant. Ich weiß natürlich dass da nichts erwiesen ist.


Merle83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sangara

ich habe 4 Jungs ss 1-3 ok teilweise mal richtig gute Phasen, am Anfang die normale Übelkeit ss 4-hg hölle! ss 5 -also jetzt- siehe ss4 was es diesmal wird weiss ich ja noch nicht, aber aus Erfahrung finde ich jede ss etwas anders aber das geschlachtet ist immer das gleiche gewesen =) jedenfalls tippe ich nach 4 Jungs auf einen 5. jungen =)


Mrs_Capuccina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sangara

Die beiden ersten Schwangerschaften wären von Anfang an die Hölle. Mir tat alles weh und ich war 24/7 am spucken. Hatte aber z.b nie Brustspannen. Beides sind Mädels. Beim 3. hab ich jetzt zwar auch Übelkeit gehabt aber nur ca. 2 Wochen. Jetzt übergeb ich mich nur noch manchmal nach dem Zähne putzen und hab nach fem Essen nen flaues Gefühl im Magen. Dafür tun mir jetzt die Brüste soooooo höllisch weh wie früher als ich gestillt habe und die Mädels mal ne Nacht durchgeschlafen haben. Ich bin mir also zu 80% sicher das ich unseren ersten Jungen im Bauch habe.


Sangara

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mrs_Capuccina

Na dann bin ich mal gespannt. Berichte bitte mal, wenn es tatsächlich so ist.