wunschbauchzwerg
Hallo ihr,
nachdem beim Zwerg nichts von früher schlüpfen (Donnerstag wäre ET) zu merken ist. Die 4,2kg und 55cm aber schon letzte Woche geknackt waren bin ich jetzt im Krankenhaus und sie versuchen die Einleitung mit Gel.
Ich habe natürlich einen Heidenrespekt gerade und würde am liebsten weg laufen.
Denn ich weiß, ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich, aber für Wehen bin ich so gar nicht gemacht.
Als Vergleich:
Ich bin mal mit dem Rad schön über Rollsplitt geschlittert. Das ganze linke Bein war ne fiese Schürfwunde, die habe ich weil ich nichts anderes hatte mit Wurzelbürste und Sterillium gereinigt.
Ja tat weh, aber war zum aushalten.
Bei meiner ersten Schwangerschaft bräuchte ich im Gegensatz dazu schon in der Eröffnungsphase ne PDA
Gleich geht's zum CTG und zur zweiten Ladung Gel, ich bin gespannt...
Das ist und bleibt eben eine absolute Ausnahmesituation für Körper, Frau & Kind.
Einleiten finde ich immer schrecklich....hatte bei der ersten SS auch 7 Tage Einleitung mit Tabletten, Einläufen, Wehencocktails, Globulis und und und.....wünsche dir alles alles Gute und es ist bald soweit, dass deine Maus im Arm liegt. Es wird sicher nicht so schlimm, wie in unseren derzeitigen Vorstellungen!!
Hatte bei der ersten auch eine PDA und muss sagen ohne fand ich es besser. Man hat mehr Kontrolle und kann mit arbeiten. Aber jedem das seine und zu seiner Zeit! Wenn was natürlich sein MUSS ist das
Am schönsten ist, wenn es kommt wie es kommt und seinen normalen Weg gehen kann.
Ganz liebe Grüsse
Ich quäle mich mal noch 19Tage (+/-21Tage)
Ich denk aus der Ferne an dich und drück dir die Daumen!!! Habe auch am Donnerstag ET und muss dann in die Klinik, um das weitere Vorgehen zu besprechen (wegen Schwangerschaftsdiabetes, Doppler-Ultraschall und eventueller Einleitung). Ich hoffe, dass du es schnell überstanden hast und dein kleines Wunder in den Armen halten darfst!
Alles alles Gute für die Geburt. Vor allem, dass sie schnell und ohne Komplikationen verläuft