Monatsforum Mai Mamis 2020

Spontan den Segelflieger gemacht ...

Spontan den Segelflieger gemacht ...

Sangara

Beitrag melden

Hey, ich war gerade mal bei meiner Gyn, weil ich nach der Arbeit auf dem Heimweg ausgerutscht bin. Wollte mein Auto vom Schnee befreien und bin dabei in ein Matschloch gerutscht und über einen Stein gesegelt. Jetzt tut mir alles weh, wie als hätte ich Extremsport gemacht. Bin zum Glück nicht auf den Bauch gefallen. Dem kleinen Bub geht's auch gut. Ich soll mich heute dann schonen. Durch den Aufprall könnte es ja auch zu einer Plazentaablösung kommen. Meine Frauenärztin hält das aber in meiner Situation für eher unwahrscheinlich. Ich ehrlich gesagt auch. Aber lieber einmal mehr durchchecken. Sie meinte auch, wäre ich ins Krankenhaus gegangen, dann wäre ich dort stationär für 24h überwacht wurden (auf meiner eigenen Station ich arbeite zwar auf Urologie, aber da die Gyn voll ist, haben wir derzeit hakt auch diese Patienten) Da bin ich schon froh, das ich zum meiner FA gefahren bin. Naja ich denke es wird nichts weiter sein, war nur ein ziemlicher Schockmoment.


Patse80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sangara

Oje, dann schone dich mal die nächsten Tage. Zum Glück hast du dir nichts gebrochen, Röntgen und Schmerzmittel sind echt uncool in der Schwangerschaft . Hast du einen Schwangerschaftsgurt für den Bauch? Der nimmt evtl den Druck etwas weg und lindert die Schmerzen. Unser Mai-Bus ist schon etwas chaotisch veranlagt glaub ich


Sangara

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patse80

Ja hab ja morgen wieder Frühdienst. Wenn was ist, hab ich ja die kompetenten Kollegen gleich vor Ort Ne hab kein Bauchgurt. Bisher hatte ich auch keinerlei Beschwerden mit Schmerzen oder so. Denke morgen ist dann auch wieder gut. Durch die Bewegung im Sturz hab ich mir halt alles gezerrt. Ist ja normal.


Inena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sangara

Na du machst Sachen. Aber Gott sei Dank ist nichts passiert Pass morgen auf, es wird wieder glatt