Muckelerna
Hallo Ihr lieben, vor einer Woche hatte ich etwas Übelkeit und testete daher. Test positiv und im Sono sah man wohl eine Fruchthöhle und einen Dottersack. zur ssw sagte mein Doc noch nichts, schätze zw. 6te oder 7te ssw. Nun ist die Übelkeit weg, der Busen schmerzt nicht, aber ich habe von Anfang an wahnsinnige Rückenschmerzen wie wenn ich meine Regel hab. Überhaupt fühlt es sich ständig so an als würde die Erdbeerwoche kommen... Ich hab solche Angst. Ich hab erst am 01.10. wieder nen Termin beim FA und nehme 2xtgl. Utrogest. Voller Hoffnung und Angst hoffe ich auf eure Ratschläge. PS Wir üben seit 9 Jahren Inklusive Kiwuklinik
Hallo :-) und herzlichen Glückwunsch zur Ss. Fehlende Ss-Anzeichen oder abklingende Anzeichen einer Schwangerschaft sind kein Indiz dafür ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Ich bin in der 9. Ssw und habe immernoch zeitweise ein Unterleibsziehen wie vor der Mens. Das ist völlig ok...den die Mutterbänder dehnen sich.
Danke das lässt mich hoffen
Also ich hatte bei beiden mädels immer ziehen als wenn die Mens kommt. War alles gut immer
Also bei mir ist es so, ich habe an machen Tagen Unterleibsziehen und zwicken +rückenschmerzen +brustschmerzen und dann wieder Tage wo ich nix merke, mache mir da auch immer gleich wieder Gedanken ob eh noch alles passt.
ja man wird davon wahnsinnig nervös
Ich habe auch kaum Symptome. Auf der einen Seite ist das zwar immer komisch, weil man es von anderen nicht so kennt, auf der anderen Seite können wir "Symptomlosen" uns aber glücklich schätzen! Ein ZIehen wie bei der Mens hab ich auch, war in der ersten SS schon so. Das kommt wohl häufiger vor. Kopf hoch und positiv denken!!
Ja da hast du wohl Recht. Ich überlege dennoch ob ich morgen einmal kurz beim doc vorbeischauen sollte. bis 01.10. ist ja noch ganz schön hin.... hier das Ultraschallbild vom 18.09.
