Ich-unverbesserlich
Letzten Monat war das mit den Ovus so einfach. Erst kein zweiter Strich, dann einen Tag relativ kräftig aber noch negativ und am nächsten Tag klar positiv und eindeutig stärker als der Kontrollstrich.
Diesen Monat ist es ein absolutes Chaos. Am Zt 12 war der Strich schon relativ kräftig und am Zt 15 dachten wir dann er ist positiv... Aber er war noch nicht hundert protzentig gleich stark wie der Kontroll Strich. Und seit da ist er jeden Tag kräftig aber nie wirklich positiv. Er fällt aber auch nicht mehr ab, so wie sonst nach dem ES. Zerfixschleim hab ich überhaupt nicht ausser ein einziges mal so eine Art durchsichtiger klumpen der sich Spinnen ließ wenn man ihn verieb, so Gelatine artig von der Konsistenz her. Ich hätte einfach nur gerne mal Klarheit ob ES jetzt schon war oder noch kommt oder was jetzt ist. Ich soll 1-2 Tage nach ES mit Utrogest anfangen... Aber wie denn, wenn ich gar nicht weiß wann ES ist oder schon war.
Mich frustriert diese Ungewissheit und dieses Striche raten langsam so
Vielen, vielen Dank das ich mich bei euch aus heulen darf... Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mit wem ich sonst über so etwas reden könnte.

Ich finde auch, dass kein Test wirklich positiv aussieht, aber die Herzen sind ja ordentlich gesetzt. Wegen der Einnahme des utrogests würde ich nochmal beim Arzt nachfragen, vielleicht kann er im US sehen was los ist. Ich drücke dir die Daumen dass es trotz der Verwirrung positiv ausgeht
Danke das ist lieb von dir. Wir sind noch die ganze Woche im Urlaub und mein Doc noch diese und nächste Woche. Vielleicht findet diesen Monat auch gar keine Es statt... Irge dwie sieht das doch alles komisch aus. Ich fürchte es wird bei uns wohl doch eher der Juni oder Juli Bus
Hier noch ein etwas deutlicheres Foto. Gestern an ZT 19 dachte ich morgens der könnte positiv sein aber heute nach dem er getrocknet ist, denke ich wieder eher nicht mehr. Vor allem traue ich meinen Augen und meiner eigenen Wahrnehmung langsam echt schon nicht mehr.

Soll man nicht eigentlich nur nachmittags testen? Vielleicht zeigen die Tests deshalb nicht positiv, weil der Zeitpunkt schlecht war zum messen bzw zu viel getrunken wurde
Kenne mich damit auch noch nicht so aus
Wenn de von gestern morgen so stark ist musst er vielleicht garnicht das lh sondern evtl hcg. Dafür wär er aber ganz schön stark. Du wärst ja dann es+7 und da sind meine ovus von morgens viel blasser
Da stand man soll ca 4 Stunden vorher nicht zur Toilette und nicht viel trinken. Ich steh immer um 5 auf geh dann auf die Toilette und versuch es dann 4 Stunden zu verheben und Ch dann den ersten Test. Dann geh ich Nachmittags noch mal 3-4 Stunden nicht und mach dann einen und dann spät abends um 22-23 Uhr noch mal einen. Mein Gyn meinte da ich so unregelmäßige Zyklen habe, sei es kein Fehler mehrmals am Tag zu testen um einen Anstieg sicher nicht zu verpassen. Letzten Monat hab ich nur abends getestet. Aber ich seh nur Chaos und so langsam resigniere ich echt. Bei allen anderen sieht das immer so einfach und ganz klar aus aber bei mir klappts irgendwie gar nicht. Tempi messen geht leider nicht, weil ich noch ein stillkind habe nachts und sehr unterschiedliche Nächte.
Hier noch ein etwas deutlicheres Foto. Gestern an ZT 19 dachte ich morgens der könnte positiv sein aber heute nach dem er getrocknet ist, denke ich wieder eher nicht mehr. Vor allem traue ich meinen Augen und meiner eigenen Wahrnehmung langsam echt schon nicht mehr.