ichwarsnicht
Ihr Lieben,
es war schön bei euch. Leider geht bei mir alles in Richtung 5. FG.
Montag habe ich meinen Arzttermin, aber es wird mir sicher nichts bringen, was ich nicht schon ahne.
Wenn es ok ist, melde ich Montagnachmittag. Ich hoffe, dass es einfach natürlich geht, Blutungen gehen auch langsam in diese Richtung.
LG
Hey liebes es ist sehr traurig zu hören mit was du gerade zu kämpfen hast. Seit wann hast du denn Blutungen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Das du die Herztöne in der Woche noch nicht findest ist ja nicht ungewöhnlich.
So früh ist das sehr selten und vielleicht hast du auch eine vorderwandplazenta die das ganze noch dazu erschwert. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das sich alles noch gut geht und du einen kleinen Kämpfer in dir hast.
Wir sind für dich da. Alles liebe
Oh nein
,
Wäre es nicht besser wenn du direkt ins kh fährst?
Oh nein, hoffentlich nicht :-( Was macht dich so sicher? Oder ist es vielleicht die Angst? Ich drücke dir die Daumen für Montag, vielleicht geht ja doch alles gut?
Ich hatte jetzt auch nochmal Blutungen und hab deshalb jetzt Progesteron bekommen... vielleicht gibt es ja doch noch etwas das dir hilft. Gib die Hoffnung nicht auf bis der Arzt es sagt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das Blatt nochmal wendet.
Ich wünsche dir, dass es doch alles gut ist und bleibt...
Ich habe seit Freitag braune SB, die langsam in rote übergehen. So fingen die FGn immer an. Herztöne habe ich bei unseren anderen Kindern in dieser Woche IMMER schon abhören können, wenn alles gut war. Eigentlich hole ich mir morgen nur noch die Bestätigung von meiner FÄ. Ich wünschte so, so sehr, dass es anders wäre, aber bei 12.Sternchen brauche ich das eigentlich nicht mehr. Alles so traurig.
Ich hatte bisher 8 Fehl- und Totgeburten, ich kenne also dieses Gefühl, wenn sich etwas wiederholt und man irgendwie schon weiß was los ist. Ich lag allerdings bei meinem Jüngsten das erste Mal falsch, da hatte ich plötzlich richtig starke Blutungen (vorher auch 3 Tage SB) und bin nur zum Arzt um mir die Überweisung abzuholen, und der schaute nach und der kleine war putzmunter Ich habe in dieser Schwangerschaft das erste mal einen Fetaldoppler, weil ich vorher immer Angst hatte dass ich Panik kriege wenn ich das Herz mal NICHT hören kann... diesmal hab ich einen, bin jetzt 10+ und hab echt noch Schwierigkeiten, länger was zu hören, bzw wirklich sicher zu sein (hab es bei 9+ einmal geschafft, für ein paar Sekunden). Narbengewebe und eine VW Plazenta können es auch noch erschweren Ja, ich weiß, viel „könnte wäre würde vielleicht“ aber ganz ganz vielleicht ist es bei dir auch so Darf ich noch was persönliches fragen? Hattest du so oft Mehrlingsschwangerschaften (weil du schreibst 5. Fehlgeburt aber 12 Sternchen)? habt ihr mit Clomifen oder so „gearbeitet“? Wir hatten bei meinem Jüngsten Clomifen, diesmal ist es einfach ohne passiert... mein Zyklus war zwar völlig seltsam und es hätte gar nicht passieren können, also eigentlich, aber das kleine Wesen in meinem Bauch wollte da scheinbar gerne hin... mein Jüngster war evtl ein Zwilling (die HCG Werte die VOR den starken Blutungen da waren, sprechen sehr dafür, der Arzt sagte, evtl ging ein Zwilling ab) und das kann ja bei Clomifen schnell passieren.
Den Besuch morgen könnte ich mir sparen, die Blutungen werden stärker. Es ist alles so fies und gemein. Wir sind seit über zwei Jahren dabei, ich hatte in dieser Zeit fünf FG und durch das Cortison hab ich so zugenommen und alles einfach umsonst.
Bin gerade am Heulen, aber nützt ja alles nix.
Aber warum gehst du nicht ins Krankenhaus??? Die können doch gleich was sagen und vielleicht helfen, oder???
Oh nein....ich hoffe soooooooo sehr, dass Du dich irrst und die Blutungen irgendeinen harmlosen Grund haben. Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an Dich. Bitte melde Dich auf jeden Fall! Wünsche Dir viel Kraft