limegreen
Hallo ihr Lieben. Ich kann seit knapp 7 Tagen nicht mehr einschlafen. Liege bis um 4 Uhr wach. Spätestens gegen 8:30 Uhr höre ich die zwei kleinen großen Jungs, auch wenn mein Mann sein bestes versucht. Tagsüber kann ich manchmal ein, zwei Stunden nachholen. Das schlägt mir ganz schön aus Gemüt. Bin schnell reizbar oder könnte öfter flennen. Kennt das jemand von Euch?
Naja ich schlafe auch nicht mehr viel. Ich kann zwar einschlafen, habe aber seit woche so extreme Gelenkschmerzen, dass ich nach ca. 1h wieder aufwache. Die nächste sind der Horror und morgens werde ich ausgeruht und mit extremen Schmerzen wach. Ich höre so oft das sich Frauen in der Schwangerschaft so gut fühlen und mir geht es so schlecht wie noch nie. Ich könnte auch nur noch heulen und freue mich, wenn der kleine raus ist.
Ja, kenne das von Nr.1 und 3!!! Willkommen in der Zeit, in der dein Körper dich auf die Zeit für nach der Geburt einstellt auf wenig Schlaf! Irgendwie blieb ich bisher verschont davon, zu viel Aktion mit 3 und den Mittagschlaf versuche ich mir zu verkneifen, auch wenn man wie ein Zombie wirkt oder wirklich nur mal 10min einnicken! Lieber noch einen Spaziergang oben drauf! Die miese Laune.....ja total verständlich!!! Bald haben wir es ja geschafft und du ja schneller als Ich sogar Lg
Oh ja, geht mir seit Wochen so. Heute Nacht war es auch extrem. Hab gedämmert von 6 bis 8 Uhr heut morgen, schlafen kann man das nicht nennen. Drama. Und ich bin auch nur am Heulen und genervt sein, weil ich nichts mehr gebacken bekomme. Mein Mann hat gestern das ganze Haus gesaugt und ist echt mega geduldig. Mir würde es auch reichen mit schwanger sein. Wir sind ab heute 34+0. Also bis Mai sollte Mini schon noch drin bleiben. Ich drück dich und euch so von einem Zombie zum nächsten
Ich bin gerade auch ein Wrack. Ich kann zwar einschlafen, wache aber mindestens jede Stunde auf, habe extreme Hüftschmerzen (egal wie ich liege) und oft auch Schmerzen in der Leiste. Kann ich dann mal schlafen macht mein Großer nachts Terror. Mit fast 3 schläft er immer noch nicht durch Tagsüber bin ich wie ein Zombie, mittags dösen geht natürlich nur wenn mein Mann nicht arbeitet... Weiß inzwischen echt nicht mehr, wie ich die nächsten Wochen noch durchstehen soll!!!
Hallo Mir geht es da genau so, brauche ewig zum einschlafen, meistens schlafe ich gegen 1-2 Uhr ein und werde dann jede Stunde wach, weil ich entweder auf Toilette muss, oder weil ich extreme Schmerzen in den Beinen haben. Umdrehen ist eine Qual, mein Becken tut so höllisch weh und meine Rippen fühlen sich an als wären sie geprellt oder so... Mimimi Tagsüber schlafe ich garnicht, hätte zwar die Zeit dazu, aber ich glaube, dann schlafe ich nachts garnicht mehr.
Ohhh Ich dachte ich bin die einzige! Mir geht es ganz genauso. Ich schlaf zwar schnell ein aber wach dann wieder auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Dann fangen die schmerzen an und mein kleiner meint er muss jetzt auch bissl action haben in meinem bauch und mein mann schnarcht so laut dass es erst recht nicht geht. Werd dann schon immet sooo grantig Unter tags will ich auch nicht schlafen weil ich angst habe dann noch weniger in der nacht zu schlafen.
Vielen Dank für euren Zuspruch und eure Gedanken und Erlebnisse diesbezüglich. Ich hatte es in den beiden anderen Schwangerschaften nie so drastisch. Vielleicht empfinde ich es ja auch "nur" als so stark, weil mir das mittlerweile alles auf den Keks geht. Covid, SS-diabetes, Homeschooling. Aber hej, ich freue mich sehr auf unseren kleinen Mann! Und: alles wird gut!!