Inena
Hallo Mädels, ich habe gestern meine beiden neuen Hebammen kennengelernt. Durch meinem Umzug nach Hessen ging ja meine alte nicht mehr. Die Chemie passt und ich bin gespannt, ob Akupunktur und Massagen (die beiden machen viel TCM) gegen meinen Ischias und die Symphysenschemrzen helfen werden, die mit Sicherheit noch kommen werden und mich wieder am Aufstehen und Umdrehen hindern. Und die beiden machen sogar Vorsorge, das hatte meine alte nciht. Ich überlge jetzt, das tatsächlich dort machen zu lasen. Da ich hier aber ja schon gehört habe, dass Frauenärtze da sehr pupsig reagieren können . . . traue ich mich kaum das anzusprechen. Einige haben hier ja auch schon ihre Hebamme gefunden, ich hoffe, dass alle eine passende finden.
Das ist doch super wenn du deine gefunden hast und dich dort gut aufgehoben fühlst. Ich habe mein kennenlernen am Donnerstag. Bin auch schon gespannt..
Schön das du eine Hebamme gefunden hast. Überleg es dir. Wenn du dich gut bei den Hebammen aufgehoben fühlst, mach doch dort die Vorsorge im wechsel. Für mich ist es nichts. Ich will bei jedem Termin einen Ultraschall um zu sehen dass das Baby gut wächst.
Hallo ihr Lieben, da ich noch keine Erfahrungen damit habe, hier eine - für viele vielleicht - naive Frage: Ab wann sucht man sich eine Hebamme? Meine Ärztin hat das noch nicht angesprochen und ich selbst dachte, dass das vor dem Ende des ersten Trimesters verfrüht sei. Viele Grüße