Zhara1807
Eigentlich habe ich mir vorgenommen in dieser Schwangerschaft nicht so viel Angst zu haben .. aber ich kann irgendwie nicht anders.. ich habe gestern über mein Magendarm berichtet und das hat mir so ein Schock gemacht.., ich meine weil ich solche Magenkrämpfe hatte... ich habe viel gegoogelt und jetzt totale Angst das es meinen Baby nicht gut geht
seit heute morgen weine ich und mache mir solche Gedanken
Wie geht es dir denn heute? Ich bin mir nicht mehr sicher aus welchem Forum die Dame war.. Aber eine werdende Mami hatte auch davon berichtet, dass sie sich in Ägypten den Magen verdorben hat. Dem Baby ist nichts passiert. Ich schätze mal das hängt auch einfach mit den ganzen Gewürzen zusammen, das ist unser Körper gar nicht gewohnt und in der Schwangerschaft reagiert man eh nochmal anders. Hast du denn auch Fieber und fühlst dich krank?
Oh man,
das tut mir echt leid! Hab von der Problematik dortzulande vom Wasser gehört. Die Angst kann man dir nur schwer nehmen
Horche in dich und du merkst ob es "nur dir" schlecht geht. Wenn du deine Maus schon fühlst, mach dir keine Sorgen, bitte! Die können viel ab!
Hab viele kennengelernt die Bulimia nervosa (Ess/-Brechsucht) hatten oder Drogen/Alk/Zigaretten konsumiert haben. Doch sind sie gesund zur Welt gekommen!
Ich will das nicht beschönigen aber das du dir Sorgen machst, zeigt das du eine gute Mutter bist! Nimm dir Zeit, ruhe dich aus und nehme Kontakt (wie auch immer der aussehen mag) zu deinem Mäuschen auf!
Gute Besserung
Ich war in den Herbstferien 2 Wochen in Ägypten (9.-11.SSW) und bin da erstens stark gestürzt und hatte zweitens auch 4 Tage (fast bis zum Abflugtag) mit einem starken Magen/Darminfekt zu kämpfen! Außerdem hatte ich sogar am Tag des Rückflugs nich zu allem Überfluss Blutungen und dachte „Oh mein Gott, das war‘s-du wirst dieses kleine Wunder verlieren“ —— aber—— dem kleinen Mann geht es wunderbar, er wächst und gedeiht und mit deinem kleinen Wunder wird es genauso sein! Die kleinen sind ja aus der kritischsten Zeit raus und schon sehr robust! Mach dich nicht noch verrückt! Stress schadet wahrscheinlich viel mehr.
LG Oke, mit „Heini“

Schön, dich mal wieder zu lesen. Ist Heini der projektname oder soll er Heinrich heißen? Und alles Gute zum jungen, weiß nicht, ob ich das schon gemacht habe.
Hi
Ich lese hier ja eigentlich immer noch fleißig mit und manchmal überkommt es mich und ich muss doch noch auf etwas antworten
„Heini“ hat meine Mutter unseren Kleinen letztens genannt...ich dachte erst als Anspielung auf Schatzis Nachnamen, aber es kam ihr wohl einfach in den Kopf. Wir fanden es irgendwie total niedlich und da wir den echten Namen im Privaten noch nicht verkünden wollen, heißt der Lütte nun offiziell erst einmal „Heini“
Auch eine Lösung
Hi ich kann absolut nachvollziehen, dass du gestresst bist.
Aber...deinem Baby geht es sicherlich trotzdem ganz gut . In meinen ersten Wochen ging es mir so schlecht, dass ich im Krankenhaus war. Ich konnte auch nichts essen und hatte noch viele Probleme zusätzlich zu Durchfall und Erbrechen (sobald ich versucht habe, irgendwas zu essen). Es war so früh, ich habe gedacht ich würde mein Baby verlieren. Trotzdem ist jetzt doch alles gut, mir ging es schlecht aber es hat sich immer ganz normal entwickelt !
Und dein Baby ist heute noch viel stärker als meins damals war.
Lass dich trotzdem untersuchen, wenn du zurück bist - auch einfach um dich zu beruhigen (ich denke es ist alles gut, aber ich würde mir auch Sorgen machen, weil ich mir einfach immer Sorgen mache
).