JayNox
Hier mein bericht vom 28.05.2020 am ET
Leon mit 2590g 49cm ku 32cm
Um 17:30 hatte ich etwas andere wehen und ich dachte ok könnte los gehen. Um 19:30 waren sie alle 7 min ca. Um 23 uhr war es schon stärker mit 5-7min abständen. Da haben wir unsere hebamme kontaktiert und sie meinte wir sollen noch versuchen zuhause zu bleiben, da es mein erstes kind ist und es noch dauern wird. Um 5 uhr am 28.05 habe ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind ins krankenhaus und haben dort die hebamme getroffen. Mumu 4cm. Hab mich für eine PDA entschieden weil ich nicht mehr konnte. Diese wurde um 8h gelegt. Natürlich wurde mir übel und musste mich übergeben, hab dann zu mkr gesagt zum glück das letzte mal in der schwangerschaft (hatte nämlich bis zur 30 ssw mit starker übelkeit zu kämpfen). Aja und habe die ganze zeit einen starken schüttelfrost gehabt durch die hormone. Um 10 war der mumu bei 8cm aber die herztöne vom baby sehr schlecht. Ein arzt hat versucht den mumu auf zu dehnen und den kopf raus zu drücken um ihn ev mit saugklocke zu holen, aber das hat nicht funktioniert. Dann die Entscheidung notkaiserschnitt!
Hatte extrem angst. Bin in den op gekommen und hab plötzlich Kreislauf probleme bekommen. Mir war sooo übel und hatte das gefühl mich übergeben zu müssen. Die haben mich aber schon festgeschnallt und ich hab immer nur gesagt dass mir schlecht ist und ich mich übergeben muss, aber keiner hst mit mir geredet, ich hatte so angst an meinem erbrochenen zu ersticken! Zum glück ists dann besser geworden. Und sie haben dann den kleinen geholt. Er ist sofort zum kinderarzt und ich wieder panik weil ich keinen schrei hörte. Aber zum glück kam der nach einer weile. Habe ihn auch kurz sehen dürfen. Er hatte die nabelschnurr um den arm gewickelt und sie auch festgehalten. Deshalb die schlechten herztöne. Muss noch einiges verarbeiten, aber ich bin soooo unendlich froh dass es dem zwerg gut geht.
Aja und zwecks corona musste ich sogar im op einen mundschutz tragen aber keinen im kreissaal.
Ein arzt hat meinen mann angeschnauzt dass er sehr wohl einen braucht, naja...
Bin seitcgestern zuhause und habe immer noch ziemliche schmerzen, und hoffe dass es bald besser geht, ich bin momentan extrem abhängig von meinem mann.
Und baby nimmt ordentlich gut zu, das stillen klappt wunderbar.
Fazit: es kommt wirklich immer anders
Und das witzige ist, dass ich much jetzt schon nicht mehr erinnern kann dass die wehen so stark waren

Ohje das tut mir sehr leid für dich, dass es so laufen musste. Meinst du die Übelkeit kam von der PDA? Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles gute:)
Glückwunsch
und der kleine Mann ist ja richtig hübsch
volle Lippen, unglaublich
bei mir klappt es mit dem stillen nicht so dolle, obwohl sie ordentlich zunimmt...
Ich wünsche eine schöne kuschelzeit
Alles Gute zum Wunder! Schön dass alles gut gegangen ist! Erhole dich gut und genieße die kennenlernzeit.
Oh, das klingt ja nicht so toll
Aber die Hauptsache ist, dass alles gut ausgegangen ist und ihr alle gesund und munter
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Was für ein hübscher Kleiner Mann! Mensch da hast du einen Marathon hinter dir - Respekt! Wünsche dir gute und schnelle Erholung